greenhornlenker
don`t worry, be happy
na ja, ein paar schöne Tage mitten im Dezember, an denen wir uns die Mägen vollschlagen konnten waren schon recht angenehm.Hatte sie denn überhaupt aufgehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, ein paar schöne Tage mitten im Dezember, an denen wir uns die Mägen vollschlagen konnten waren schon recht angenehm.Hatte sie denn überhaupt aufgehört?
Hatte sie denn überhaupt aufgehört?
Das war Regeneration und die gehört zum Training.na ja, ein paar schöne Tage mitten im Dezember, an denen wir uns die Mägen vollschlagen konnten waren schon recht angenehm.
... und dann sind wir doch genau auf dem richtigen Leitungslevel![]()
Ich glaube mein Aluarbeitsrenner bleibt nächste Woche auch stehen.Die RENNRAD Saison hat, zumindest für mich, schon aufgehört.
Im Winter fahr ich eigentlich fast ausschließlich mit dem Alltagscrosser.
Nur wenn es trocken ist, nehm ich den Winterrenner. Bringe es irgendwie noch nicht übers Herz, mein geliebtes Alu-Röschen
einzusalzen.
Ärger mich grad wieder ein bisschen; heute außerplanmäßig zur Arbeit weils schon wieder not tat, is ja nicht soooo schlimm beim Blick in den Wetterbericht, und jetzt scheint schon seit 4 Stunden die Sonne![]()
Mit dem Chaka MTB gibt extra WP Points, das sieht zumindest Bleischwer aus.Bei uns war auch seit langem mal wieder die Sonne zu sehen. Freie Zeit für ne Mini Runde im Wald genutzt.
Ich glaube ich hatte ein Debiles Dauergrinsen im Gesicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk