• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die RENNRAD Saison hat, zumindest für mich, schon aufgehört.
Im Winter fahr ich eigentlich fast ausschließlich mit dem Alltagscrosser.
Nur wenn es trocken ist, nehm ich den Winterrenner. Bringe es irgendwie noch nicht übers Herz, mein geliebtes Alu-Röschen
einzusalzen:).
Ich glaube mein Aluarbeitsrenner bleibt nächste Woche auch stehen.
upload_2015-1-30_13-0-11.png

Ärger mich grad wieder ein bisschen; heute außerplanmäßig zur Arbeit weils schon wieder not tat, is ja nicht soooo schlimm beim Blick in den Wetterbericht, und jetzt scheint schon seit 4 Stunden die Sonne :(

Ärger mich grad wieder ein bisschen; heute außerplanmäßig zur Arbeit weils schon wieder not tat, is ja nicht soooo schlimm beim Blick in den Wetterbericht, und jetzt scheint schon seit 4 Stunden die Sonne :(

Ja, echt ärgerlich mit der Arbeit. Da muss ich auch 5 mal die Woche außerplanmäßig hin. :D

na ja, so irgend was zwischen 80 und 120%... je nach Projektstand... Ausbezahlt Ende Jahr sind's dann doch ca. 90%

Ich kann mich weshalb auch immer, auch nicht von meinem Giant NRS 1 trennen. Das hat auch schon die dritte Scheibenbremsanlage und zweite Gabel drin. Da gibts heute mit Sicherheit ganz andere Granaten, aber mir reicht das, war zu seiner Zeit ein Top Fully.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es bei uns auch endlich angefangen zu schneien:). Also doch nicht umsonst die Winterreifen auf dem Crosser.
Mal sehen wie die Heimfahrt wird.
Euch allen ein schönes Wochenende:)

2h10min reinstes MdCvdAnH (mit dem Crosser von der Arbeit nach Hause)...
Habe es auf 50km und knapp 600 hm gebracht. Mein Gott brennen mir die Beine.
Immer wieder antreten, reinsteigern, Vollgas, ich habe es mir bei dem Wetter so richtig "besorgt".
Nur die letzten 5 km waren zäh.
Ich glaube ich hatte einen Durchschnittspuls von 145 BPM.
Mein Rad ist Dreck pur. Das heißt morgen, nach dem Voltigieren mit der Großen und einkaufen und Klamottentausch eine kurze Putzsession. Nachdem das Rad dann abgetrocknet ist, wird es am Abend wieder ordentlich geölt...
Ansonsten steht morgen noch ein wenig Rollentraining an. Was der Sonntag bringt, weiß ich noch nicht.
Euch allen ein schönes WE.

Zurück