Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wieder at home mit weiteren 4 Punkten im Sack. Hätte nicht gedacht, dass ich bei Duinkelheit und ja eigentlich nicht gerade warmen Temperaturen am Liebsten weitergefahren wäre, aber nach Hause zu meinen Mädels kommen ist ja auch schön. Hab gerade meine Rainlegs ausgepackt und muss sagen, so etwas hat mir echt gefehlt. Klar kein Vergleich zu ner hochwertigen Regenhose, aber für den Kurs ist das Teil echt cool. Einfach hochrollen, ab Hosenbund mit stabilen Druckknöpfen befestigen und sie sind weg. Hat man halt nen kleinen Gürtel um, egal.
Mist, grade wo ich gut drauf bin sind wieder zwei "Anzugtage" mit Präsentationen angesagt. Aber den Freitag gönne ich mir nochmal.
Euch allen nen schönen Abend.
Spitzenteil gekauft, viel Spaß damit.
Schau mal in mein Büro, das Ding macht Spaß.Das "Ding" muss aber über Generationen weiter vererbt werden und für die gesamte Nachbarschaft und für den Verein dienen, damit sich so eine Anschaffung lohnt.![]()
Hat meine Frau auch gesagt!Schöner Ständer!!![]()
Das lohnt sich schon deshalb, weil ich meinen Billigständer jetzt abschaffen kann und ich gerne mit gutem Werkzeug arbeite. Obs sich finaziell lohnt glaube ich auch eher nicht, aber darum geht es ja in unserem Hobby ja eh nicht.Das "Ding" muss aber über Generationen weiter vererbt werden und für die gesamte Nachbarschaft und für den Verein dienen, damit sich so eine Anschaffung lohnt.![]()
Na, da weis ich ja schon wo ich demnächst mal mein Mavic LR hinbringe![]()
Du meinst die, mit dem leichten Höhenschlag ?.
Was ist mit den Rädern von Deinem Stahlrenner???
Heute Premiere!
Habe es das erste Mal geschafft, meinen Männe zum Joggen mitzuschleppen
Im Regen!
Du meinst die, mit dem leichten Höhenschlag ?![]()
@igliman et @Essmann
Hallo ihr beiden Dirk's, hattet ihr nicht mal vor Monaten Interesse angemeldet?
http://www.highlander-radmarathon.at/news/news-detail/article/ab-sofort-anmeldungen-moeglich.html
Ach...Pfingsten...irgendwie wäre es nett ein paar Gelblinge zu treffen und hoffentlich nicht enttäuscht zu werden...schneller als ich sind sie allemal aber hoffentlich nicht blöd![]()
Wenn sich mal jemand in England herumtreibt, kann er/sie sich ja melden....
![]()