• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei uns geht es gerade um die Entwicklung einfacherer Fähigkeiten. Das macht den Papa aber nicht minder stolz. :)

IMG-20141212-WA0002.jpg

Bei uns geht es gerade um die Entwicklung einfacherer Fähigkeiten. Das macht den Papa aber nicht minder stolz. :)

Anhang anzeigen 193563
So ist das bei uns stolzen Papas. Ich habe der großen jetzt ein Fahrrad besorgt, damit Sie im nächsten Jahr mit mir zusammen das Fahrradfahren lernen kann und die kleine fängt jetzt langsam das Krabbeln an. Die Zeit vergeht so schnell und es ist immer wieder toll zu sehen, was die kleinen jeden Tag dazulernen. Ich kann das zur Zeit richtig nachfühlen und bin jeden Tag stolz auf meine Mädels, denn die kleinen haben es echt nicht leicht.

@BenGamMic Ich habe der großen jetzt ein Fahrrad besorgt, damit Sie im nächsten Jahr mit mir zusammen das Fahrradfahren lernen kann und die kleine fängt jetzt langsam das Krabbeln an.

Wie ich dachte hier gebe es nur Leute die Radfahren können, BengamMic muß ds erst noch mit seiner Tochter lernen.:eek::p:D

Oh bin ich heute wieder gut drauf.

Ich liebe diesen Thread!

Kleines Spielchen gefällig? ;)

Ich bin ein Junge. Wenn ich ein Mädchen geworden wäre, würde ich "Britta" heißen"

Zurück