• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das "Ding" muss aber über Generationen weiter vererbt werden und für die gesamte Nachbarschaft und für den Verein dienen, damit sich so eine Anschaffung lohnt. ;)

auch wieder at home mit weiteren 4 Punkten im Sack. Hätte nicht gedacht, dass ich bei Duinkelheit und ja eigentlich nicht gerade warmen Temperaturen am Liebsten weitergefahren wäre, aber nach Hause zu meinen Mädels kommen ist ja auch schön. Hab gerade meine Rainlegs ausgepackt und muss sagen, so etwas hat mir echt gefehlt. Klar kein Vergleich zu ner hochwertigen Regenhose, aber für den Kurs ist das Teil echt cool. Einfach hochrollen, ab Hosenbund mit stabilen Druckknöpfen befestigen und sie sind weg. Hat man halt nen kleinen Gürtel um, egal.
Mist, grade wo ich gut drauf bin sind wieder zwei "Anzugtage" mit Präsentationen angesagt. Aber den Freitag gönne ich mir nochmal.
Euch allen nen schönen Abend.

Rainlegs hab ich auch, die sind super! Besser als Dampfgaren in der Regenhose.

Das "Ding" muss aber über Generationen weiter vererbt werden und für die gesamte Nachbarschaft und für den Verein dienen, damit sich so eine Anschaffung lohnt. ;)
Das lohnt sich schon deshalb, weil ich meinen Billigständer jetzt abschaffen kann und ich gerne mit gutem Werkzeug arbeite. Obs sich finaziell lohnt glaube ich auch eher nicht, aber darum geht es ja in unserem Hobby ja eh nicht. ;)

@JensB : Immer gerne!

Sagt mal habt ihr Sie noch Alle, da ist man 1,5 Tage OFF und Mann muss 7 Seiten Nacharbeiten.
Blöde Klinik, da hats kein Netz und WLan nur für Inhaftierte......

Mache ich dann morgen im Büro ;-)

Interesse ja, wenn aber nur für die RTF, mal schauen was Trainingstechnich 2015 geht.
Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt.

Ach...Pfingsten...irgendwie wäre es nett ein paar Gelblinge zu treffen und hoffentlich nicht enttäuscht zu werden...schneller als ich sind sie allemal aber hoffentlich nicht blöd :D ;)
Wenn sich mal jemand in England herumtreibt, kann er/sie sich ja melden....
:)

wäre wirklich sehr sehr gern dabei, schaut aber eher schlecht aus. Was ich so an der Feiertags- / Urlaubsgrobvorplanung meiner Kollegen so mit bekomme. Da muss ein Vollzeitmitarbeiter (ca. 3 Jahre dabei) auf eine Teilzeit MA, 1 AT die Woche aber 20 Jahre dabei,bei Rücksicht nehmen.
Bekomm ich jedes Jahr das K...
Bin ich aber selber Schuld!
Ach manchmal vermisse ich meine Anstellung bei einem Großkonzern aus Oberursel.

Oh nur 8 Seiten seit Montag? Ich bin überrascht! Seht es mir nach, wenn ich jetzt trotzdem alles übersprungen habe :D

Die Allergiespritze am Montag hat mir wieder ganz schön zugesetzt.
Deshalb habe ich mich gestern mit Mini und BMW X1 von und zur Arbeit bewegt (Carsharing).
Ich kann abschließend feststellen: Alle DriveNow Autos haben eine absolut beschissene Übersicht nach draußen. Abbiegen und Einparken ist ein Graus. Aber das Fahren macht schon Spass :D

Egal, heute wieder mdRzA: Arschkalte 1°C und 100% Luftfeuchte. Ich dachte, ich faul ab. Vorteil war, dass ich nicht schwitzen musste :)

27 Kilometer, ein kreuzender Feldhase und ansonsten alles tutti. Bei 2 Grad war es nass von unten und das kurze Unterhemd mit Softshelljacke war anfangs recht kühl aber über die Länge der morgendlichen Runde genau richtig.
Insgesamt wenig los auf den Straßen, der eine oder andere wird wohl bereits im Weihnachtsurlaub sein.

Gute Fahrt!

@Claw , mir scheint, wir haben ähnliche Pläne für die Abendgestaltung in den Weihnachtsferien? ;)

large_WIN_20141218_114157.JPG

Zurück