I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst mal ist das Los eines jeden radfahrenden Individuums tief zu stapeln ohne Ende. Ich glaube ich bin der einzige, der ehrlich zu seiner Nicht-Leistung stehtWenn ich schaue was Du allein im WP fährst und machst wüsste ich nicht, warum Du da nicht mit mir mithalten können solltest!?
Und ich glaube Essmann meint auch, dass der Rhön-Marathon recht ideal wäre, weil es da verschiedene Strecken gibt. Ich wollte letztes Jahr z.B. mit meinem Kumpel fahren, der sich nur 90km zugetraut hätte. Ich wäre die - 150 glaub ich - gefahren. 70km waren die gleiche Strecke, hätten wir also gemeinsam fahren können, bzw. wären sie zusammen gefahren, wenn wir nicht wg. der Ultrahitze lieber ins Schwimmbad gefahren wärenDie 200 irgendwas, was die Männer da vorhaben, die schaff ich jedenfalls auch nicht...
@igliman Nee, das gefällt mir nicht, deshalb habe ich nicht auf den Knopf gedrückt.
Was für ein A....l...![]()
Ich hoffe, du hast dich wieder vom Schreck erholt.
Hier: 5 Grad, leichte Schauer, leicht bewölkt mit blauen Tupfern, die Sonne schielt vorsichtig hinter dem grauen Vorhang hervor....mdAzA weil Fittiemorgen. Heute habe ich meinen "Christmas Special"-Kurs gehalten...The same procedure as last year - the same procedure as every year...![]()
Aber den Leuten gefällt's und bitten jedes Jahr darum...Von daher
Euch allen einen guten Start in die Woche.
Bimbach wird dieses Jahr nischt...Aber der Schwatzwald steht![]()
Was machst Du da für nen Kurs? Spinnst Du etwa???![]()
Ja klar. mit 1 1/2 und 4 Jahren und 350 Tagen glauben sie noch dran... Die Große eher. Der Kleine Partisan
@igliman Versuch macht kluch
Es gibt ja auch Spinenerei und Spinnerei - bei mir wird Ratt gefahn...
Musik stelle ich selbst zusammen und dann geht's ab....Alp du Huez, Flandernrundfahrt, Grand Depart Yorkshire, Criterium, Alpenpässe, Intervalltraining...bei mir gibt's alles
Heute in einer Woche habe ich letzten Arbeitstag vor Weihnachtn![]()
@igliman Auf in den Kampf...Du schaffst das...Bald hast du ein bisschen Ruhe und kannst Weihnachten mit deinen Lieben geniessen - glauben sie denn noch an das Christkind oder den Weihnachtsmann?
Ja klar. mit 1 1/2 und 4 Jahren und 350 Tagen glauben sie noch dran... Die Große eher. Der Kleine Partisankennt das noch nicht. Muss er auch nicht.
Freitag ist Generalprobe für Samstag. Die Große reitet bei der Aufführung der Eiskönigin im Reitstall mit. Mit Samstag Abend beginnt dann endlich der Urlaub! Mittlerweile voltigiert sie nur noch. Hat riesigen Spaß dran. Es gibt dann auch immer wieder eine Aktion der Trainerin, bei der sie dann selbst das Pferd "fast" ganz alleine reiten darf. Die Trainerin hat nur noch die Longe in der Hand, um evtl. noch eingreifen zu können. Aber das ist dann der Moment, in dem in einer dunklen Reithalle zwei kleine Lichter glänzen. Genau der Moment in dem die Große (eigentlich ist sie ja noch klein) das berühmte glänzen und glitzern in den Augen hat und strahlt!!! Das Pferd selbst durch die Halle reiten, links, rechts, gerade, alles super! Da glänzen auch die Augen der Eltern vor Stolz!
..., das macht mich Stolz, erdet mich, das bringt mir die Freude...
@Chicks_on_Slicks ganz ehrlich, mit voltigieren und Pferden konnte und kann ich bislang sehr wenig anfangen. Hatte nie so den Bezug dazu. Warum auch, mein Alu- und Plastikesel stehen ja zu Hause im Stall
Aber meiner Tochter ist es wichtig. Sie geht darin auf. Sie freut sich jeden Tag drauf. Ist jetzt keine völlig durchgeknallte, aber sie liebt es. Und sie dann freudig, strahlend und stolz auf dem Pferd zu sehen, wie sie Übungen macht, bei denen ich mich nie aufs Pferd setzen würde, das macht mich Stolz, erdet mich, das bringt mir die Freude...
Hier!
![]()
Weihnachtsstress...
... aber sonst alles gut!
![]()