E
Essmann
... Habe mir dieses Jahr vorgenommen, lieber bei den kleinen RTF's mitzufahren, damit unterstützt man die kleinen Vereine..
Die RTF´s bei uns in der Ecke sind sowieso alle gesetzt.

Wo ist eigentlich @McAlbi ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Habe mir dieses Jahr vorgenommen, lieber bei den kleinen RTF's mitzufahren, damit unterstützt man die kleinen Vereine..
Guten Morgen,
ich hoffe, du hast diesen Schreck am Morgen gut überstanden, @igliman , was für ein Idiot. Auch wenn es keine Zeugen gibt, ich glaube, die Nummer würde ich zur Anzeige bringen. Allein damit dem Typen einfach mal der Allerwerteste auf Grundeis geht, Kennzeichen gemerkt?
Bimbach ist bei mir gesetzt, allerdings mit dem Verein. Es geht wohl dahin, dass wir zumindest teilweise samstags noch die RTF mitnehmen und sonntags den Marathon, Pfingstmontag wäre ich also wohl nicht mehr vor Ort.
Bauernweisheit des Tages:
"Kommt´ Adelheid mit Hubbeln und Wellen daher,
dann werden dem Pfälzer die Beine ganz schwer"
Ereignislose 3 Grad auf der Standardrunde, unten nass, oben trocken - die kurze Hose bleibt aber noch im Schrank!
@igliman : Gibt´s doch gar nicht
Hat jemand Lust, dass wir ein Treffen (in welcher Form auch immer) für Bimbach organisiseren? Es muss ja nicht Jeder auf die große Runde, die Streckenauswahl dort ist ja sehr variabel.
Wäre doch schön; ... so ein MdRzA-Basislager mit lockerem Ausklang am Sonntagabend.
Zunächst mal ist das Los eines jeden radfahrenden Individuums tief zu stapeln ohne Ende. Ich glaube ich bin der einzige, der ehrlich zu seiner Nicht-Leistung stehtAber auch da wird es schier unmöglich sein, mit einer Gruppe Männer mitzufahren, ohne sich total zu zerstören. Das ist leider das Los der (meisten) radfahrenden Mädls.
Bin auf einem abschüssigen Weg mit der Ixxon IQ Speed auf Voll schön runtergerollt.
@Essmann Wie würde denn so ein Base-Camp in Deinen Augen ausschaun? Kennst nen schickes Hotel dort oder quasi Camping, oder nen Bereich in der Turnhalle für uns absperren?![]()
Hinter Bad Münster war ich überrascht, an der Alsenz noch lange durch Weinberge zu fahren, bis irgendwo (Hochstätten?) der bayrische Löwe am Wegesrand lauerte.