McAlbi
I cycle any way.
...Na sowas? Jetzt erst?ich glaube mich hat jetzt der WP auch voll erwischt. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Na sowas? Jetzt erst?ich glaube mich hat jetzt der WP auch voll erwischt. ...
Buuuuuh!Bin wohl einer der wenigen der mit dem Winterpokal und dem Hype um die Punkte mal überhaupt nix anfangen kann...![]()
oh ohDannn kann der Herr @ greenhornlenker doch gleich noch die Motivationspunkte fürs team mit einfahren oder?
Krawatte um den Kopf binden und los geht'soh oh
das sieht nach Mehrarbeit aus. Vor Montag passiert jetzt aber leider nichts mehr. Sind zu viele termine, es sei denn,das Wetter spielt Sonntag mit.
Rattfahn und Laufen reicht m.E. völlig aus!
Von mir aus auch (... obwohl ich gerade gar nicht glaube, dass ich das schreibe) NUR Rattfahn!!
Naja, wegen der PLZ auf dem Notfallarmband. Kam mir bekannt vor aus der näheren Verwandschaft.Du sprichst in Rätseln, klär mich bitte auf![]()
Man verzeihe mir meine abweichende Meinung. Aber einen Sommerpokal finde ich irgendwie unsinnig.
Sommer ist RR-Hauptsaison. Da braucht es doch keine extra Motivation. Oder braucht Ihr die?
Und Dokumentationsmöglichkeiten gibt es ohnehin genug.
Aber ich will keinen davon abhalten und Spielverderber sein. Wenn's (wem's) Spaß macht...![]()
uiuiui.......Guten Morgen,
ich habe gestern Glück gehabt. Bei Sturz Nr. 3 in diesem Jahr, bin ich auf den Hinterkopf geschlagen. Dank Helm ist mir nichts passiert. Ohne wäre das nicht so glipflich ausgegangen. So sieht er aus:
Bin in einer glatten Kurve hinten weggerutsch und nach hinten geschleudert und auf dem Rücken geladet. Sonst ist wirklich nichts passiert. Rad hat Kratzer am rechten Pedal und minimale Kratzer am Schalltwerk.
Passt auf Euch auf!