Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem sich in der letzten Zeit einige von uns lang gemacht haben mit ihrem Hobel, frage ich mich ja, was unsere Partner/innen emotional so alles mitmachen müssen, wenn wir morgens auf den Hobel steigen und losfahren.Meine Frau ist von solchen Stürzen nicht so entzückt und somit muss ich mir den Helm aus selber schenken
Redet ihr darüber? Über eure Sicherheit auf der Straße, euren Fahrstil, eure Maßnahmen, um gesehen zu werden etc.? Präsentiert ihr eure neuesten Errungenschaften in Sachen Licht, Bremsen etc., damit sie/er weiß, ihr kümmert euch drum?
mir ist vor 10 Tagen etwas extrem doofes passiert; nach einer langen Radtour muss ich beim Verstauen des Mobiles im Trikot aus Versehen (es ist mir ein absolutes Rätsel wie das ging) meinen Vater angerufen haben und er hat zufälligerweise auch gleich abgenommen. Ich war da gerade dabei, aus dem Zug auszusteigen daher hörte er natürlich nur komische, teils recht laute Geräusche und anscheinend sagte auch irgendwer "Scheisse"; und bin dann ca. eine Stunde heimgefahren und in der Zwischenzeit versuchte er unzählige Male, mich anzurufen, was ich wiederum nicht bemerkte... Als ich mich dann endlich meldete, waren die Nerven ziemlich blank; der war schon kurz davor, die Polizei einzuschalten![]()
Meine Frau kennt mich schon lange und weiß, dass ich kein Draufgänger bin. Früher mehr, heute habe ich eingesehen, dass man sich für die paar Sekunden, die man schneller ist, nichts kaufen kann.Nachdem sich in der letzten Zeit einige von uns lang gemacht haben mit ihrem Hobel, frage ich mich ja, was unsere Partner/innen emotional so alles mitmachen müssen, wenn wir morgens auf den Hobel steigen und losfahren.
Redet ihr darüber? Über eure Sicherheit auf der Straße, euren Fahrstil, eure Maßnahmen, um gesehen zu werden etc.? Präsentiert ihr eure neuesten Errungenschaften in Sachen Licht, Bremsen etc., damit sie/er weiß, ihr kümmert euch drum?
vielleicht müsste ich mein Eierphone doch mit dem Edge koppeln... dann würde sowas zumindest bei langen Touren nicht passieren, allerdings schaue ich da auch bei Pausen immer kurz, ob mich wer angerufen hat, und am Ende gibt's ohnehin einen kurzen Statusbericht...
Nachdem sich in der letzten Zeit einige von uns lang gemacht haben mit ihrem Hobel, frage ich mich ja, was unsere Partner/innen emotional so alles mitmachen müssen, wenn wir morgens auf den Hobel steigen und losfahren.
Ich habe meiner Frau mal die komplette Strecke notiert, damit sie weiß, wo sie mich suchen muss - falls ich mal abgeholt werden muss (ist noch nie passiert). Aber eben auch, wenn sie sich erste Sorgen macht und nach mir suchen lassen wollte.
ich würde die nicht für's tracking koppeln, sondern nur, dass mir eingehende Anrufe oder Nachrichten angezeigt werden
dum di dum dum.... (den hab ich mir doch vor ein paar Monaten zum Geburtstag gewünscht...)Das geht aber nur mit dem 1000?!