Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ironkobra :na ja, bei Gegenwind können aus den 25 zeitlich schon gefühlte 50 werden. das ganze habe ich in zwei Stunden auch vor mir, ohne Getränk oder tollem Riegel. N Happen Power zwischendurch ist schon cool und wenn es nur für die Psyche ist. Meine Marathontrainings habe ich mir auch immer mit speziellen "Verpflegungspunkten" an denen ich hinten in meine Tasche gegriffen habe gedanklich eingeteilt, das hilft wirklich, die trecke psychisch zu vereinfachen. Von daher guten Appetit. Wir reden ja nicht davon, ob der Körper diese Nahrung wirklich braucht.
Hast du davon auch ein Rezept zum nachbacken?Milchreisenergieriegel habe ich jetzt auch im Gefrierschrank.mit Cranberries, Aprikosen und Äpfel, Zimt und Zucker. Superlecker. Irgendwas gutes muss ich diesem Glutenmagmichnicht ja abgewinnen
Das Problem: wenn jemand die probiert wollen alle plötzlich davon was abhaben![]()
Milchreisenergieriegel habe ich jetzt auch im Gefrierschrank.mit Cranberries, Aprikosen und Äpfel, Zimt und Zucker. Superlecker. Irgendwas gutes muss ich diesem Glutenmagmichnicht ja abgewinnen
Das Problem: wenn jemand die probiert wollen alle plötzlich davon was abhaben![]()
Hersel? Am Ende ein Nachbar einer meiner Schwestern.![]()
Wird am Wochenende gleich mal ausprobiert.Ich mache meine Reiskuchen wie hier:
http://patricks-rennradblog.de/2012/08/energieriegel-selber-backen/
Menge halbiert reicht für ein Blech. Zutaten kann man nach Geschmack und Vorlieben wählen.
ich glaube mich hat jetzt der WP auch voll erwischt. ...