frauentipp!!!!
Fingernägel länger wachsen lassen?!?!
![]()

aber bitte nicht anspitzen, die nägel....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frauentipp!!!!
![]()
In welch schöner Landschaft bist du denn unterwegs?
Das ist ja das Schöne am Radeln bei Nacht: Du fährst einfach. Wenn ich manchmal sehe, wie elend-grau das Wetter über den Tag ist, bin ich froh, in der Nacht gefahren zu sein. Bei trüb-grauem Wetter denke ich oft "Scheißwetter" und frage mich, ob ich überhaupt fahren soll. Aber in der Nacht ist es so schön neutral-schwarz.
Im Dunkeln ist es ja auch komischerweise nicht so kalt. Für mich persönlich sind 1 Grad im dunkeln morgens nicht so kalt, wie 4 Grad mittags, wenn es grau und trüb ist. Ist wohl der Optik geschuldet, morgens um 5.30 sehe ich das Wetter noch nicht
... und das Merinounterhemd (grade bei Aldi Nord im Angebot) hält für den Kurs wunderbar aus.
Wie gut wärmen denn Merino-Unterhemden? Ich habe je nach Kälte 1 oder 2 lange Mavic Thermounterhemden unter meinem Herbsttrikot. Wenn das nicht reicht, ziehe ich so eine ganz dünne "Mülltüten"-Windjacke von Mavic drüber. Das reicht bis -5°C.Hantiere jetzt schon 2 Jahre mit Merinounterhemden
Geht mir mit Paketen meistens so und es ist wirklich blöd im Urlaub ins Büro zu müssen. Daher kontrolliere ich auch vor Abfahrt nach Hause immer drei Mal, ob auch wirklich mein Schlüssel im Rucksack ist um ins Haus zu kommen. Wenn ich da noch mal zurück müsste ...Bin dann auch zu Hause angekommen und habe festgestellt das ich meine Papiere auf der Arbeit liegen gelassen habe. Das heißt wohl, das ich morgen an meinem ersten Urlaubstag mal nach Köln fahre und die Geldbörse abhole.![]()
Ullmax hat auch merino. Preise sind auch ok.Hantiere jetzt schon 2 Jahre mit Merinounterhemden, allerdings nicht vom Albrecht, muß schreiben das Zeug ist wunderbar und kratzt auch nicht.
Leider gibt es bei uns nur Aldi Süd und da gibts die Hemden nicht zum günstigen Kurs. Hätte ich sehr gerne probiert, ob das auch günstig geht, oder immer die horrenden Preise bezahlt werden müssen. Übrigen wir waschen die Dinger immer mit der Sportwäsche mit Flüssigwaschmittel und dann Lufttrocknung.
![]()
Azubis sind schon in den Weihnachtsferien ... aber die Waschanlage war tagsüber offenRad schon geputzt oder steht das sooo zwischen Bett und Büro? Geheimtipp..lass die Auszubildenden das mal machen![]()
Azubis sind schon in den Weihnachtsferien ... aber die Waschanlage war tagsüber offenHat mir ja schon richtig leid getan, das bike heut früh so vernachlässigt im Schauer stehen zu sehen
aber jetzt glänzt es wieder - bis morgen?!
40€ für son Unterhemd finde ich jetzt nicht gerade günstig.Ullmax hat auch merino. Preise sind auch ok.
Du wirst es nicht bereuen40€ für son Unterhemd finde ich jetzt nicht gerade günstig.
Stimmt, ist aber noch günstiger als icebreaker etc..40€ für son Unterhemd finde ich jetzt nicht gerade günstig.