Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe konstruktive Vorschläge!
Fingernägel länger wachsen lassen?!?!
![]()
Das hast Du doch mit Absicht gemacht. Oder einfach unbewusst. Hauptsache Du kannst morgen nochmal MdRzA fahren.Bin dann auch zu Hause angekommen und habe festgestellt das ich meine Papiere auf der Arbeit liegen gelassen habe. Das heißt wohl, das ich morgen an meinem ersten Urlaubstag mal nach Köln fahre und die Geldbörse abhole.![]()
Amazon hat gerade Speichenreflektoren im Angebot. 72 St. für 8,99 Euro. Hab' mal zugeschlagen. Mal sehen, wie sie sind. Sonst halt an die restl. Räder in der Familie...
...und wenn man(n) keinen Fingernagel hat?![]()
Echt? Welche denn? Habe mir letzte Wintersaison auch Merino-Socken geholt und bin eigentlich zufrieden.Da muß ich dir leider zustimmen, mit den Merinosocken habe ich auch so meine Probleme.
... Ansonsten erhöhst Du die Trittfrequenz und alles ist gut.
Wenn's nur die Dunkelheit ist, macht die eigentlich nicht so viel langsamer, dass man zu frieren beginnt. Ich jedenfalls nicht. Ist da eher eine Lichtfrage. Aber als es die letzten Wochen ein paar mal so übel neblig war, war auch gutes Licht am Ende der Leistungsfähigkeit. Wenn man da schon ein paar Kilometer in den Beinen und sonstwo hat, es trotz aller Funktionswäsche etwas feucht von innen ist, dann wird es wirklich fies. Da beginnst du Steigungen zu lieben, die dir im Sommer eher eine Qual sind.Das Problem in der dunklen Jahreszeit besteht aber wohl weitestgehend darin, dass man stellenweise gar nicht richtig auf Temperatur kommt. Sei es, dass man aufgrund der Dunkelheit eher vorsichtig fahren muss, oder aber bei entsprechender Kälte gar keine rechte Lust auf übermäßiges Schnellfahren bekommt.
Die nassen Füße werden bei mir dann richtig kalt, habe das gleiche Problem bei den Handschuhen.Echt? Welche denn? Habe mir letzte Wintersaison auch Merino-Socken geholt und bin eigentlich zufrieden.
Ja, man bekommt nasse Füsse, aber die bleiben dann wenigstens warm, was vorher nicht der Fall war.
Diese Mavic Regenjacke habe ich auch. Nehme ich aber nur, wenn es richtig schüttet. Immer wenn ich damit am Ziel ankomme fühle ich mich eigentlich trocken. Wenn ich sie dann ausziehe merke ich, dass sie innen genau so nass ist wie außen.