Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Shalimah Pfeiff auf die Punkte. Gute Besserung. Kuriere dich aus. Dann kannst du wieder durchstarten![]()
Ja, machen wir. Du auch, ok?Passt gut auf euch auf. Fahrt vorsichtig. Und lasst Punkte Punkte sein, wenn es euch nicht geheuer ist.
Gute Besserung....So, nachdem ich einigermaßen wieder auf den Beinen bin, meld ich ich dann hier auch mal krank...
Nach einem tollen Wochenende, mit der ersten Stunde auf der Rolle und einem unspektakulären Arbeitstag gestern, der in völligem Wohlbefinden geendet hatte, bin ich heute morgen mit Schüttelfrost aufgewacht... Fieberthermometer ist auf 38,1 gestiegen, so dass ich brav im Bett geblieben bin... Damit fällt auch morgen mein Mammut-Radltag aus... kein MdRzA, kein Spinning... 16 Punkte, die mir fehlen![]()
Bauernweisheit des Tages:
Nur weil es draußen frieren tut,
wird sich hier doch nicht ausgeruht!
PS: Ich glaub ich hab nen Eisvogel![]()
moin, moin.
Ach wie herrlich Draussen. Milde drei Grad, deutlich auffrischender Wind as Süd-Ost...
50 Kilometer. Und nun gut gelaunt im Büro.
Allen einen guten Tag![]()