Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sibi stimmt, sofern ich mich aus der box ausloge, sehe ich hier auch nichts
da muß ich an meinem heimatlichen Rechner ma schauen
...
aber nu!!
In welch schöner Landschaft bist du denn unterwegs?Da ich schon keine Sonne hatte, sondern erst mal alles grau in feucht begann, war ich umso mehr überrascht, als das grau heller wurde.
Ich auch. Hab jetzt auch ganz tolles Licht an Rad und Helm. Soll ich mal erzählen?Im Dunklen fahren und auch laufen mag ich total gerne(zumindest im Winter).
Du bist einfach zu klein. Bei mir ist Platz für 2Ich hab die IXXI auch, muss mir aber noch überlegen, wie ich die dranfummle.
An der Sattelstütze bringt sie nix, weil ich so eine Topcase-Tasche habe. Da wäre dann nur die Tasche toll angestrahlt
Muss irgendwas basteln, dass ich sie an die Kettenstrebe hingebastelt bekomme oder so.....
Der Weg zur Arbeit geht einmal quer über das Siebengebirge. Der Weg auf dem zweiten Bild endet an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz.In welch schöner Landschaft bist du denn unterwegs?
Fernsicht bei Nacht ist auch interessant: Sportplätze mit ihren Flutlichtern als hellste Punkte der Städte, die Lichter der Autobahn auf der anderen Rheinseite, gleichmäßig glimmende Funktürme in der Ferne und seit neuerer Zeit immer mehr Windparke mit ihren im gleichen Takt rot blinkenden Lichtern. Dazu die Sterne und eventuell noch ein bisschen Mondlicht. Das einzige, was mich davon abhält, diese Ausblicke länger zu genießen, sind die bei guter Sicht meist arktischen Temperaturen.Das ist ja das Schöne am Radeln bei Nacht: Du fährst einfach. Wenn ich manchmal sehe, wie elend-grau das Wetter über den Tag ist, bin ich froh, in der Nacht gefahren zu sein. Bei trüb-grauem Wetter denke ich oft "Scheißwetter" und frage mich, ob ich überhaupt fahren soll. Aber in der Nacht ist es so schön neutral-schwarz.
Ich auch. Hab jetzt auch ganz tolles Licht an Rad und Helm. Soll ich mal erzählen?
Spaß beiseite: hier hatte doch noch jemand das IXXI Rücklicht, oder? Bei meinem spinnt jetzt schon der An-Aus-Schalter, geht manchmal trotz Klickgeräusch nicht an oder aus. Habe mir den Taster unter der Gummikappe mal angekuckt, der ist ja winzig, um nicht zu sagen "mickrig". Gibt's da einen Tipp?