• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie schon gestern vermutet musste ich heute MdAzA ...

-3°C und Glatteis, ich wollte es nicht riskieren.

Mein Auto sprang gerade so noch an. Glaub die Kiste wurde seit 3 Wochen nimmer bewegt. Aber nach kurzem schütteln und bocken erwachte der 5 Zylinder wieder zum Leben :)

...wo haste das Foto vor dem Schaufenster versteckt? ;)
Bin doch hier nur zu Gast - Bilder erst wieder vom heimischen Rechner ...

Allen einen schönen Tag und ich beneide euch, dass ihr zur Arbeit fahren könnt (mein Bett steht etwa 50m vom Büro - nicht, dass da so viel Unterschied zur Arbeit in der Heimat wär, aber der Weg erstmal dort hin ist deutlich länger :p)

Bin doch hier nur zu Gast - Bilder erst wieder vom heimischen Rechner ...

Allen einen schönen Tag und ich beneide euch, dass ihr zur Arbeit fahren könnt (mein Bett steht etwa 50m vom Büro - nicht, dass da so viel Unterschied zur Arbeit in der Heimat wär, aber der Weg erstmal dort hin ist deutlich länger :p)

Rad schon geputzt oder steht das sooo zwischen Bett und Büro? Geheimtipp..lass die Auszubildenden das mal machen ;)

Wieder typische Geschichte: in Alzey "komplett" anderes Wetter als hier. In AZ auch feucht und ca. 2-3 Grad, aber nix weiß. Komme vor Kibo den Buckel runter und alles weiß. Also: bevor ich morgen los fahre, gucke ich erst mal auf unsere Webcam hier auf der Arbeit, ob es hier weiß ist.
Das ist wirklich ziemlich häufig so. Da AZ in einem Kessel liegt, ist es dort meist ein Stück wärmer und so mancher Niederschlag kommt am und direkt hinterm Donnersberg runter. Insbesondere bei Südwest-Wind, den wir im Moment haben.
Wäre sonst eine unangenehme Überraschung und ich bin immer noch auf 4-seasons unterwegs.

Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue mit durchgängigen Plusgraden bis zum Weihnachtsurlaub, ziehe ich doch in Erwägung heute von den Rocket Ron nicht auf die Schwalbe Winter sondern wieder auf die GP4S umzurüsten....

Heute waren es doch glatte -1 Grad, als ich zum Fitti gefahren bin...Sternenklarer Himmel, Frost auf den Straßen und Wegen, ein paar Pfützen zugefroren...Die Hauptstraßen waren allesamt frei... Feucht, aber frei. Aber eine lange Runde auf dem Renner bei solchen Straßenverhältnissen traue ich mir nicht zu... Ich werde das Fat Bike heute mal etwas herrichten - oder das MTB vom Mann. :idee:
Euch allen einen schönen Dienstag - fahrt vorsichtig.
Ich bin dann mal weg, denn ich bin ja heute mdAzA :(
Der Sonnenaufgang war nur noch :cool: :)

Fuer alle, die heute das grosse gelbe Ding noch nicht zusehen bekommen haben
2014-12-09%2008.29.23.jpg

images.jpg
leider kein Sonnenaufgang:( und schon seit mindestens 2 Wochen keine Sonne:)
Ich will auch mal wieder Sonne! Obwohl...Gestern war sie 20 min. da, da sind gleich alle an den Bürofenstern gestanden und haben
sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen:D:cool:

So?!? :D

@sibi stimmt, sofern ich mich aus der box auslogge, sehe ich hier auch nichts :(
da muß ich an meinem heimatlichen Rechner mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück