Chotschen
Aktives Mitglied
meine Cruds singen bei grösseren Tempi manchmal.
Dann sind sie schon mal musikalischer als ich. Und als meine Cruds.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Cruds singen bei grösseren Tempi manchmal.
... nachdem ich zuletzt zweimal Swiss-Stop hatte: die Campa-Beläge greifen bei Regen eine ganze Ecke schlechter.
Ja, schaun wir mal! Macht immer wieder Spaß nicht allein zu sein und ein bisschen zu quatschen auf der Fahrt nach Hause.Boah, echt kühl. Ich glaub, die Überzieher werden doch rausgekramt...
43 Kilometer zurück.... @JensB war schön paar Meter zusammenzufahren.... Morgen wieder? Dann komm ich nen Stück weiter mit...Versprochen
![]()
Freu Dich nicht zu früh. Indoor Cycling ist sowas von öde. Ich halte auf meinen Spinning Bike max. eine Stunde durch, dann habe ich keine Lust mehr. Ohne TV schauen würde es gar nicht gehen. Deswegen versuche ich auch, wenn es irgendwie geht raus zu kommen.
Und was machst du dann hier im Fred?:Frau heiß![]()
alles zu seiner Zeit
ich hab halt auch hier meine Verpflichtungen und außerdem ne ungeheuer neugierige Tochter![]()
Du fährst immernoch ohne Überzieher!!!!!11111....Boah, echt kühl. Ich glaub, die Überzieher werden doch rausgekramt...
43 Kilometer zurück.... @JensB war schön paar Meter zusammenzufahren.... Morgen wieder? Dann komm ich nen Stück weiter mit...Versprochen
![]()