Yep.Du fährst immernoch ohne Überzieher!!!!!11111....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Du fährst immernoch ohne Überzieher!!!!!11111....![]()
Du fährst immernoch ohne Überzieher!!!!!11111....![]()
Du fährst immernoch ohne Überzieher!!!!!11111....![]()
Pass auf, nicht dass die Batterie streikt, wenn die Karre zu lang nur stand.wenn ich meinen Schlüssel finde, den hab ich seit Wochen nicht gebraucht...
Wie hast du das Kabel in die Gabel gekriegt und wieder raus? Und das ohne Stabilitätsverluste?Der Shutter Precission ist recht klein und auch bezahlbar. Das Kabel habe ich in der Gabel verlegt.
Ist bei mir auch so. Habe vor einiger Zeit die runtergefahrenen SwissStop gegen neue Campa getauscht. Gegen runtergefahrene SwissStop machen die Campas ja ne ganz gute Figur, aber Neu gegen Neu - da verlieren sie deutlich. Wenn die neuen Campas runter sind, versuche ich es auch mal mit KoolStop-DualCompound.Gleich noch ein kleines Zwischenfazit, nachdem ich zuletzt zweimal Swiss-Stop hatte: die Campa-Beläge greifen bei Regen eine ganze Ecke schlechter.
Wie lang ist die Strecke? Momentan habe ich ein Vorderrad mit SONklassik. Der Schwere mit 570 g. Überlege aber, den ShutterPrecision zu testen. Ist aber eine Frage, wie stark man den spürt. Den SON spürt man sehr, sehr wenig.MukMuk schrieb:Hört sich an wie mein Nabeldynamo. Der kostet mich sicher auch 5 Minuten / Strecke
Pass auf, nicht dass die Batterie streikt, wenn die Karre zu lang nur stand.
war schön oder? ich hatte zwei grad weniger.... grieselte es noch?Moin, moin,
bei 3° und Ostwind locker zur Arbeit gerollt. Alles easy!
...
stand acht Uhr: lass uns am nachmittag fahren....![]()
schade....Au ja, da fahre ich auch!!
... aber ohne Euch Rheinland-Helden![]()