Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja: Hab ich schon erwähnt, das ich in der Zentrale eines Irrenhauses arbeite?
Allen Kranken gute Besserung!
Gestresste Grüße![]()
@Shalimah Lasse dich nicht vom Gerede der anderen abschrecken....klar, draussen ist es schöner, aber die Rolle kann man auch recht kurzweilig gestalten - muss ja nicht stundenlanges Gestrampel sein...![]()
![]()
@Shalimah : Kollegah?![]()
das wäre begrüssenswert, dann könnte ich ja im Dezember, die noch fehlenden 934 km fahren um auf dem Tacho die 15TKM zu sehenbei uns (Schweiz) wird's meistens erst ab Mitte Januar richtig kalt....
Meine große Sorge ist immer Glatteis, wenn ich nicht schon morgens den Wintercrosser mit Spikes nehme. Und wann nimmt man sowas freiwillig, wenn es morgens nicht sein muss? Nur wenn es dann tagsüber gefriert, dann stehe ich natürlich blöd mit dem Bianchi da, wenn ich nach Hause will.Die aktuelle Vorhersage:
Anhang anzeigen 190702
Von Donnerwetter
Im Vergleich mit der Wintervorhersage, die dort im Oktober zu lesen war (und immer noch ist), ist er aber vom warmen Winter und vor allem warmen Dezember inzwischen schon weit abgerückt ...
Wasn das?Heute Abend werden Smart Sam montiert
Hört sich an wie mein Nabeldynamo. Der kostet mich sicher auch 5 Minuten / Strecke und summt ab 37 Km/h etwas.@iglimanBei mir macht es ca. 5 min. pro Strecke aus.
Und ein bisschen musikalische Untermalung in Form von leisem Summen![]()
Werde ich sehen, ob die 5 Min langsamer sind, als die CX-Speed, die ich aktuell fahre!@igliman :Freund Smart Sam tut was Gutes für die Keulen
Bei mir macht es ca. 5 min. pro Strecke aus.
Und ein bisschen musikalische Untermalung in Form von leisem Summen![]()
Ich denke aber ich werde nur ein leises zischen hören, wenn ich mit den Teilen ab 37 km/h Reisegeschwindigkeit den Schnee zum schmelzen bringeHört sich an wie mein Nabeldynamo. Der kostet mich sicher auch 5 Minuten / Strecke und summt ab 37 Km/h etwas.![]()
Ach so. Die Reifen heißen so. Kannte ich nicht.
Kann man nicht um die Reifen diese wärmenden Rückenpflaster aus der Apotheke wickeln ...? Dann könnte das mit dem Zisch und Weg funktionieren.Ich denke aber ich werde nur ein leises zischen hören, wenn ich mit den Teilen ab 37 km/h Reisegeschwindigkeit den Schnee zum schmelzen bringe![]()
Ich denke aber ich werde nur ein leises zischen hören, wenn ich mit den Teilen ab 37 km/h Reisegeschwindigkeit den Schnee zum schmelzen bringe![]()
Hört sich an wie mein Nabeldynamo. Der kostet mich sicher auch 5 Minuten / Strecke und summt ab 37 Km/h etwas.![]()
meine Cruds singen bei grösseren Tempi manchmal (und wenn Laub am Reifen kleben bleibt hört es sich an wie ein mampfendes Pferd.) Kürzlich wurden hier Risse im Asphalt mit flüssigem Bitumen vergossen und dann mit ganz feinem Splitt abgestreut, das Geräusch als der Reifen den aufnahm und dann am Plastik rieb hat mich ziemlich genervt; hörte sich an wie eine Kombination von Feilen und quietschender Kreide auf Wandtafel....So, die 28er 4-seasons sind montiert und sie passen sogar unter meine Cruds.
Deswegen habe ich den da auch eingespeicht.Sowas bräucht ich auch, dann wäre ich autark !![]()