Die lassen immer Buchstaben weg. Kickr z.b.... Im Prinzip gibt's den grossen, der heißt Elemnt, dann den kleinen Bruder Bolt und noch den Mini.
Gesendet via Papatalk 2.0
Hi,
dass mit dem Buchstaben war mir bewusst. Habe mir vor einiger Zeit mal den
Wahoo Rfklt im Ausverkauf geholt. Nettes Teil. Trotzdem Danke ;-)
Ich meinte die Bezeichnung der Geräte bei den verschiedenen Anbietern. Immer wieder stoße ich auf Bezeichnungen wie
Wahoo Elemnt Bolt,
Wahoo Elemnt,
Wahoo Fitness Elemnt,
Wahoo Elemnt Bolt Fitness, ...
Oft ist es genau das gleiche Gerät, aber man muss schon aufpassen bevor man bestellt.Sonst geht es einem wie den vielen die das Enthüllungsbuch von Trump spontan bestellt haben. Viele wundern sich wenn sie das Buch bekommen, dass Trump noch nicht einmal erwähnt wird bis sie merken, dass sie ein Geschichtsbuch in den Händen halten das schon 8 Jahre alt ist. Den Autor freut es
Naja, wenn ich in ein paar Wochen Geburtstag habe, sehen wir weiter wann ich ihn bestelle. Erfahrungsberichte sind sehr gerne erwünscht
Ansonsten: Gestern seit der Elternzeit wieder MdRzA. War schön. Vor dem Heimweg noch kurz mit meiner Frau telefoniert wann ich in etwa zu Hause bin. Mussten noch ein Auto vom Kundendienst holen und danach zu einem Elternabend für die vielleicht zukünftige Schule des Großen. Keine 500m gekommen war der hintere
Reifen platt. Glücklicherweise hatte ich morgens noch in einer Vorahnung
Werkzeug und Ersatzschlauch mitgenommen. Also schnell den
Reifen wechsel wollen. Ergebnis: Aufgerissene Fingerknöchel weil abgerutscht, Ersatzschlauch (neu) war ebenfalls defekt und meine Mini-
Pumpe habe ich fast den Fluten des angrenzenden Stadtbächleins übergeben. Doch wozu hat man einen Cyclocross. Schultern und die 2km zum nächsten Radladen tragen ;-).
So genug geschrieben, bin ich gar nicht gewohnt von mir.
Frohes schaffen.
Daniel