Euch ist langweilig? Dann langweile ich euch jetzt mit Fotos, die zwar neu sind, aber eine seltsam ungewohnte aber doch irgendwie vertraute Ästhetik besitzen. Wir waren am vergangenen Wochende mit dem blauen Granada in Franken und ich hab ein paar Fotos gemacht.
Auf der Hinfahrt am Autohof in Regensburg Burgweinting mußte ich schon nachtanken, der stürmische Gegenwind, etwas zu schnell gefahren und ein noch nicht ganz optimal eingestellter Vergaser machten es notwendig:
Am Samstag waren wir in Erlangen ein bißchen shoppen und auch wenn man Einkaufszentren verteufeln kann, die Erlangen Arcaden mag ich irgendwie, weil sie die Kaufkraft binden und in Erlangen halten. Und wenn das oberste Parkdeck mit Sonne beschienen ist, dann mach ich doch gleich mal noch ein Foto:
Wenn ich meine Heimatstadt besuche, dann komme ich um einen Besuch im Musicland nicht herum. Dort stöbere ich zu gerne in den neu eingetroffenen Schallplatten und nehme auch immer einige Scheiben mit:
Und weil uns dreien schon so frühlingshaft zumute war, haben wir uns je einen Eisbecher gegönnt. Leider habe ich vergessen, die Eisbecher im Ursprungszustand abzulichten, aber es war sehr lecker:
Und zum Abschluß gefiel mir der Blick auf die untergehende Sonne auf dem Parkdeck mit Blick nach Westen ebenfalls so gut, daß ich erneut die Kamera zücken mußte:
Liebe Grüße
Julia