• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@BenGamMic :daumen:
Meine ganze mentale Kraft und die Kraft vieler ( wenn nicht aller) aus der Threadfamilie werden den "Kostenträger" positiv beeinflussen!
Jeder Arbeitgeber der Dich nicht so schnell wie möglich wieder eingliedern will- ist selber schuld!

Und Danke für Dein Vertrauen;)

Zuletzt bearbeitet:
Dirk!!! Du TIER
:daumen::daumen::daumen: Ich ziehe den Hut !

1
Essmann
MdRzA - Team BenGamMic 1000 (+121) 16374 min (272:54 h) 879

2
gero277
MdRzA - kunterbunt 983 (+87) 15596 min (259:56 h) 896

3
nachtradler
MdRzA - Team BenGamMic 978 (-37) 15283 min (254:43 h) 1015

4
Claw
MdRzA - Team Bonnum 863 (+247) 13582 min (226:22 h) 616

5
Chauffeur
MdRzA - Alleine durch die Nacht 804 (-173) 12270 min (204:30 h) 977

6
sibi
MdRzA - Team Wadenbeißer 776 (-) 12653 min (210:53 h) -

7
framaba
MdRzA - Alleine durch die Nacht 719 (-14) 11801 min (196:41 h) 733

8
JensB
MdRzA - Team Bonnum 703 (+33) 11038 min (183:58 h) 670

9
greenhornlenker
MdRzA - Team BenGamMic 689 (+298) 10615 min (176:55 h) 391

10
R.Hotzenplotz
MdRzA - Draussen ist's schöner 654 (+65) 9835 min (163:55 h) 589

Uff! Das war heute nachmittag eine Heimfahrt. Regen und ca. null Grad waren so übel nicht angekündigt, nachdem es heute früh noch 10 Grad hatte und ich entsprechend bekleidet war. Mit kurzen Handschuhen und ohne Überschuhe bin ich natürlich patschnaß geworden und brauchte unter der heißen Dusche eine gefühlte Ewigkeit zum Auftauen. Aber ich glaube, ich habe es überstanden und mich nicht verkühlt. Im Briefkasten fand ich dann noch einen sehr erfreulichen Brief, der beantragte Ergänzungsausweis der dgti ist da! *freu*

ergaenzungsausweis.jpg

Bleierne Müdigkeit, der medikamentöse Flash hat mich voll erwischt. Die Pollen fliegen, Tabletten müssen her. Die Nebenwirkungen lassen sich leider nicht vermeiden. Und so viel Kaffee kannst du gar nicht in dich reinschütten, wie als Ausgleich nötig wäre. 75 Minuten auf dem Hobel mussten deshalb reichen.

Das mit der Müdigkeit bei Einnahme der Anti-Allergie-Tabletten kenne ich nur zu gut: Morgens eingenommen und eine Stunde später - zack hundemüde und zwar extrem! Ich habe dann die Einnahme auf die Abendstunden verschoben und seitdem keine Probleme mehr am Tag (weder mit der Allergie noch mit der Müdigkeit). - Welches Medikament ist es bei dir? Bei mir ist es Cetirizin und die Alternative Loratadin vertrage ich leider nicht so gut. Vielleicht hast du ja auch die Chance das Medikament zu wechseln? :idee:

Tach, meine Fresse, als Fußgänger lebt man gefährlicher als auf'm Rad.Bin eben auf'm Weg zur Karre von der Dienststelle am Fußgängerüberweg von nem Auto weggeräumt worden. [...] Man muß echt für die anderen mitschauen, weil die nur mit Scheuklappen anscheinend unterwegs sind. Gebt Obacht!

Uff, da hast du aber echt Glück gehabt - das hätte echt anders ausgehen können.
Also wie immer: Aufpassen, für die Anderen mitdenken und deren "grandiosen" Fehltritte voraussehen.

@BenGamMic : Ich habe mit Freude deine Botschaft gelesen. Meine Daumen sind fest gedrückt! :daumen:

BTW, wer belegt denn momentan noch Lazarettboxen?

Bin auch noch fleissig am Husten, mdRzA kneife ich mir schweren Herzens. Kein Bock, den Mist zu verschleppen. Nachmittags gibt es hin und wieder ein wenig Bewegung, um nicht völlig zu veröden. Zieht sich nun schon zwei Wochen hin, wie es aussieht, werden drei daraus.

@Essmann - du bist doch völlig bekloppt :D Ganz grosser Spocht :daumen:

@Granada - meinen Respekt für den Mut, mit dem du deinen Weg gehst - und Danke dass du uns das Vertrauen schenkst, hier so offen darüber zu schreiben. :)

Hi Koppel,

ich habe doch Shimano (Paul Lange) angeschrieben wegen den Ratschen, die bei mir über den Jordan gegangen sind. Dann kommt zwei Tage eine Mail mit Artikelnummer und damit könne ich das Problem beheben. Und wie komme ich jetzt an den Artikel? :confused:. Bei Paul Lange gibt es ja keine Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben oder bin ich einfach zu blöd dazu? :(
ESMSHLOLBLSS
4524667673040

Hi Koppel,

ich habe doch Shimano (Paul Lange) angeschrieben wegen den Ratschen, die bei mir über den Jordan gegangen sind. Dann kommt zwei Tage eine Mail mit Artikelnummer und damit könne ich das Problem beheben. Und wie komme ich jetzt an den Artikel? :confused:. Bei Paul Lange gibt es ja keine Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben oder bin ich einfach zu blöd dazu? :(
ESMSHLOLBLSS
4524667673040

Gehe mal bei Paul Lange auf die Händlersuche und gucke mal, wer da bei dir in der Nähe gelistet wird.
Dort hin mit der Teile-/Artikelnummer und bestellen lassen.

Zurück