• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen auf die Koppel, hat es doch tatsächlich bei uns heut geschneit. Naja war nur Nass. MdRzA allerdings war heute wohl Ar...l...h-Tag.
Hirnlose Muttis in SUVs und auf Jung getrimmte Herren in Möchtegern Sportwagen.....
Da hilft dann leider nur eins:
Antiidiotikum.jpg

In diesem Sinne, allen einen schönen tag und passt auf Euch auf.
@BenGamMic alle meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Moin! Man glaub es kaum... kein Urlaub, Fortbildung, Arbeiten in Exilklinik, Dienst oder sonstige dämlichen Verpflichtungen. Also MdRzA :-) Temperatur knapp über 0°C, wenig Wind, kein Regen, nur wenig Wasser von unten, allerdings mit Streusalz gesättigt. Morgen steht ne Notarztschicht an, hab beim Dienstplan machen verpeilt, dass das der Faschingsfreitag ist. Naja, wenigstens gibts pro Einsatz ne gesonderte Vergütung, da kann man auch mal den ein oder anderen Besoffenen einsammeln :-/
Schönen Vizefreitag wünsch ich euch und gute Besserung an alle Kranken und Kränkelnden.

Mich zum Glück nicht :D Ich muss selbst helfen ;)
Aber alles wird gut.

Übrigens habe ich Muskelkater, so einen leichten zumindest.

Die Stabiübungen gestern haben bewiesen, dass es um meine Rücken-, Bauch- und seitliche Bauchmuskulatur nicht besonders gut bestellt ist. Da muss ich dran bleiben.

Heute Abend gibts ne schöne freie Rolle Session. Mal sehen was der Tag noch so bringt :D

Mein Beileid @dijo für den Notarzt-Dienst.
Hier in Luzern war heute auch "urknall" ist aber völlig an mir vorbei, sterile Klinik- Atmosphäre ist wohl die absolute Antithese ;)
Die erste Diagnose ist schon mal positiv, erste Anzeichen einer Arthrose aber kein sichtbarer Knorpelschaden im Röntgenbild, nächste Woche nun MRI... OP-Termin für eine Bandrekonstruktion wurde aber leider bereits festgelegt (natürlich erst nach dem Winterpokal). War schon eindrücklich, wie der Orthopäde da mit ein paar Handgriffen das Sprunggelenk völlig "demontierte". mich damit weiter rumzulaufen zu lassen wär absolut fahrlässig...

Wattsucher: 5 Forchheimer (RSV Forchheim: mein Verein - siehe Avatar)
Die hatten auch bei mir angefragt, da ihr früherer punktereichster Mitstreiter dieses Jahr nicht mehr dabei ist und somit ein Teamplatz frei wurde
- aber wie Du siehst hab ich mich für Euch - das Team BenGamMic entschieden.
Fände es aber nett wenn wir die noch überholen könnten
die Wattsucher habe ich schon gar nicht mehr richtig auf dem Zettel, ich orientiere mich schon an der Truppe darüber:D. Nee, aber im Ernst, da ziehen wir, wenn das Wetter etwas besser ist einen kleinen Zwischensprint an und dann sind sie hinter uns:bier:.
Muss ja auch noch etwas tun für meine Tour Anfang März und auch die bringt ja ordentlich Points aufs Konto, also "Auf geht`s":daumen:

Zum Rätse: Falsch, falsch, falsch...Obwohl es euch an Kreativität nicht fehlt.
Also -> weiterraten :)

@b_a Blöd, mit deinem Gelenk. Aber ich hoffe, dass die OP dir den erhofften Erfolg bringt. :daumen:

Wusste gar nicht, dass ihr alle den WP so competitive angeht :confused: :o
Macht mal so weiter - ich kuller weiterhin in Ruhe vor mich hin :D

Heute hat der Norweger und unsere Wetterstation ordenlich daneben gelegen :crash:
Trocken und 7 Grad.
7 Grad waren es vielleicht.
Aber trocken war es auf gar keinen Fall :mad: :(
Und irgendwie wurde es mir zu warm und zu eklig. Also links (Achtung! Inselverkehr! :D ) rangefahren und mich erstmal ein paar Schichten entledigt, bevor ich meine Regenjacke überzog und weiterrollte.
Im Dienst angekommen konnte ich meine Badelatschen erst nicht finden, weil die dümmste Schnepfe der Umkleide ihre "achsotolleTasche" auf sie drauf gelegt hat...
Und dann musste ich feststellen, dass ich meinen Haferschleim daheim gelassen hatte :( Also gab es zum Frühstück nur "Snacks" :( Was ich jetzt den Rest des Tages essen soll, sei dahingestellt :( :mad:

The shit has hit the fan, too :rolleyes:

Let the games begin....

:crash:

Mein Zwicken in der linken Schulter, dass ich in den vergangenen Tagen ignoriert hatte, hat mich gestern Abend auf dem Sofa schlafen lassen.

Im Sitzen :( Das war die einzige Position, in der es nicht schmerzte. Weiß der Geier, was ich mir da eingefangen habe. Ist aber nach meinem Dafürhalten kein Muskel, sondern das Gelenk.

Da konnte mir Frau Essmann heute früh mal beim Anziehen helfen. Wärmepflaster drauf, Funktionsunterhemd drüber und MdAzA. Ich habe tatsächlich mit der rechten Hand den Blinker betätigt.

Da gibt es wohl heute Abend Rotlicht; ... aber nicht -Viertel, sondern -Lampe.

Also mal ein paar Tage entspannen. Beim WP habe ich dem @nachtradler auch lang genug einen der vorderen Plätze warmgehalten. Jetzt soll der Kollege mal Gas geben, es bleibt ja in der Familie. :)

Ich peile für mich weiterhin die 1.500 Punkte von 2014 an, alles andere wäre ein Sahnehäubchen.

Nein, ich möchte keinen Platz in der Lazarettbox :D

Also mal ein paar Tage entspannen. Beim WP habe ich dem @nachtradler auch lang genug einen der vorderen Plätze warmgehalten. Jetzt soll der Kollege mal Gas geben, es bleibt ja in der Familie. :)
Erst mal gute Besserung:daumen::)
WP: Bin ja schon direkt hinter dir;)
mit überholen wird es aber noch etwas dauern. Hab heute mal wieder Nachtdienst, somit kein längeres Radeln heut mehr möglich.
Aber morgen die Heimfahrt...........................:D

Tippe ich einfach mal auf Käse :D

Da bist du schon auf der richtigen Fährte...... :daumen:
Morgen mache ich um 15:30 Feierabend (GMT ;) ) -> dann ist Einsendeschluss ;)

möchte keinen Platz in der Lazarettbox :D

Schade :( Habe mich schon auf deine Gesellschaft gefreut...

Hatte ich schon erwähnt, dass Schultern meine Spezialität sind? :)

PS: @b_a Gestern hatte ich einen Ex-Spieler jetzt Coach von Nottingham Rugby zum Durchkneten :daumen: :)
Der fährt jetzt auch RR. Also wurde teils übers Rugby und teils übers Radfahren gefachsimpelt... :daumen:

@Essmann : klingt nach Kalkablagerungen in der Schulter. Hab ich vor 1,5 Jahren auch gehabt. Riesenbammel wg. OP und so und im Endeffekt hat ne kleine Therapie mit Cortisontabletten und ne Woche Ruhe alles weggemacht. Seit dem nie wieder was gewesen.

Zurück