• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Kalkschulter habe ich auf der anderen Seite! ;)

Ich tippe eher auf eine humorlose Gelenkkapselentzündung.
na wunderbar, gleich auf beiden Seiten etwas, da gratuliere ich doch mal schön. Sei jetzt nicht zu ehrgeizig, denk dran, Du hast dieses Jahr noch reichlich vor. Allein das mit der Lauferei wäre mir schon genug, aber dann auch noch mit dem Rad über diese Hügel....:eek: Mannmann mach bloß zur rechten Zeit mal halblang.

Hier alle vor Überreife am (um)fallen, oder was? :p
Materialfrage: hab mir nach testen und überlegen den
http://www.bikeinside.de/volvo-fahr...nraum/volvo-v60-innenraum-fahrradtraeger.html
geholt. Kinderleicht montiert, stabil - kein Thema. Aaaber beim Einräumen des RR ins Auto muss ich jedesmal den Sattel mitsamt Stütze abziehen weil Dach zu niedrig (moderne Kombis :rolleyes: ). Ergibt Schrauberei - Verschleiss VCLS Sattelstütze :eek:
Das Canyon hat aber Durchmesser Sitzrohr 31,6mm was die Suche nach einem effizienteren Schnellverschluss schwierig macht. Styletechnisch sowieso. Kennt da wer passende Dinger mit Schnellspanner? Oder taugen die XLC doch was?

PS: @b_a Gestern hatte ich einen Ex-Spieler jetzt Coach von Nottingham Rugby zum Durchkneten :daumen: :)
Der fährt jetzt auch RR. Also wurde teils übers Rugby und teils übers Radfahren gefachsimpelt... :daumen:

Da bin ich jetzt fast ein bisschen Eifersüchtig... sich massieren lassen UND dabei noch fachsimpeln ist ja schon eine beinahe paradiesische Vorstellung

Hallo zusammen,

bah ist das ein Mistwetter. Regen und kalt, bzw in den Höhen geht es in Richtung Schneeregen über.

Gestern Abend noch ne Tour mit dem Renner gemacht, 40 km, war irgendwie platt, man merkt schon, wie man abbaut, wenn man länger nicht fährt. Aber meine Pearl Hose hat toll warm und trocken gehalten.
Und meine Vaude Regenhose mich heute dann auch bei meinen Erledigungen. Gut angelegtes Geld.

Herzlichen Glückwunsch!
Schon etwas verrückt, du bist bereits mehr als zehn Stunden nachts unterwegs. Als Anerkennung deiner nächtlichen Aktivität bekommst du 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf bei LUPINE!

Gültig bis 01.04. mal schauen, was meine Finanzen sagen, aber vielleicht gönne ich mir dann doch das Lupine Rotlicht, finde das so mega toll. Und vorne bin ich ja bereits gut ausgestattet nun.

Muss sagen bin auch begeistert von meinen Schwalbe Reifen, gestern bei 3 Grad und leichter Nässe total sicheres Gefühl beim Renner. Hatte mir das alles schlimmer vorgestellt.

Das einzige sind die Bremsen, gestern 16 % bergab, und ich hatte gefühlt keine Bremswirkung. Auf meinem Trekkingrad habe ich die roten Bremsklätze drauf und bin begeistert. Wie ist es mit dem Rennrad, gibts da auch Empfehlungen für bessere Bremsleistung bei Nässe?

(...) Wie ist es mit dem Rennrad, gibts da auch Empfehlungen für bessere Bremsleistung bei Nässe?
Für die anderen: Holt schon mal Popcorn, für dich: Scheibenbremsen :p

Heute morgen gab es schon um 8 Uhr an der Schule Karnvevalsmusik. Erstaunlich viele Leute waren heute spazieren, und haben noch mal den Hund ausgeführt, bevor es um 11:11 losgeht. Hinfahrt war noch trocken, jetzt ist es einfach nur feucht und kühl.

Der Dirk, der hat ein Kreuz, da braucht man fast einen Betonmischer, um da was einzubetonieren. Welche Krankenkasse soll das bezahlen?

Danke für die Blumen :D

Mich kann er mit dem breiten Kreuz ja auch nicht gemeint haben, Dicker. ;)

Wahrscheinlich wollte @BenGamMic zum Ausdruck bringen, dass man sehr viel auf meinen Schultern abladen kann.

Breites Kreuz?

Brüste?

Blond?

Verwechselt mich da vielleicht irgendwer?

bn.JPG

Zurück