Hallo zusammen,
bah ist das ein Mistwetter. Regen und kalt, bzw in den Höhen geht es in Richtung Schneeregen über.
Gestern Abend noch ne Tour mit dem Renner gemacht, 40 km, war irgendwie platt, man merkt schon, wie man abbaut, wenn man länger nicht fährt. Aber meine Pearl Hose hat toll warm und trocken gehalten.
Und meine
Vaude Regenhose mich heute dann auch bei meinen Erledigungen. Gut angelegtes Geld.
Herzlichen Glückwunsch!
Schon etwas verrückt, du bist bereits mehr als zehn Stunden nachts unterwegs. Als Anerkennung deiner nächtlichen Aktivität bekommst du 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf bei LUPINE!
Gültig bis 01.04. mal schauen, was meine Finanzen sagen, aber vielleicht gönne ich mir dann doch das Lupine Rotlicht, finde das so mega toll. Und vorne bin ich ja bereits gut ausgestattet nun.
Muss sagen bin auch begeistert von meinen
Schwalbe Reifen, gestern bei 3 Grad und leichter Nässe total sicheres Gefühl beim Renner. Hatte mir das alles schlimmer vorgestellt.
Das einzige sind die
Bremsen, gestern 16 % bergab, und ich hatte gefühlt keine Bremswirkung. Auf meinem Trekkingrad habe ich die roten Bremsklätze drauf und bin begeistert. Wie ist es mit dem Rennrad, gibts da auch Empfehlungen für bessere Bremsleistung bei Nässe?