JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Puh! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
Na mal sehen- hab ja noch etwas Zeit
. Aber danke für eure Tipps!
Guts Nächtle

Na mal sehen- hab ja noch etwas Zeit

Guts Nächtle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir ein zum Rad passendes Auto.
Frag mal bei der Stylepolizei nach.
Tzzz. Ein Kombi wo kein Rad reinpasst...
Wofür soll ich mich schämen? Der Jensemann versteht mich schon.Ben, schäm Dich! Sei nicht so frech.
Problem gelöst, neben eine schmale Dachbox passt doch ganz locker ein Rad. Hatte ich auch oft so, wenn ich denn alleine auf Tour dürfte. In der der Dachbox hatte ich dann meine komplette Angelausrüstung.Ben- unmöglich! BeidesFocus Kombi, schmale Dachbox!
Genau aus dem Grund bin ich nach 35 Jahren von Audi weg, die Kisten wurden immer kleiner, ich immer älterKauf dir ein zum Rad passendes Auto.
Frag mal bei der Stylepolizei nach.
Tzzz. Ein Kombi wo kein Rad reinpasst...
Ach Jensemann Du hast aber auch von nix Ahnung@Klaus1 nie im Leben wieder werde ich einen Peugeot Partner oder den Clon von Citreon fahren! Den hatte ich als Firmenwagen! Die Franzosen können keine Autos bauen! ---Aber das nur so beiläufig! Das Auto ist ja auch nur Mittel zum Zweck.
Das mit dem Dreck ist sicher nicht von der Hand zu weisen, aber im August hoffe ich nicht auf Sintflut ( oder doch-Klimawechsel???)
Nö, nur fahrenMusstet ihr schonmal französische Autos reparieren?
Falsch. So bin ich schon mal in Urlaub gefahren. Rad auseinander gebaut und ab damit inne Kiste fürs Dach! War eine breitere von beiden Seiten zu öffnende von Altera. Da ging das wunderbar.Ben- unmöglich! BeidesFocus Kombi, schmale Dachbox!
Kenne ich auch nicht anders und die Abgaswerte stimmen auch.Nö, nur fahren![]()
Musste ja kommen...Kenne ich auch nicht anders und die Abgaswerte stimmen auch.![]()