HAAAAAACH herrlich!!!!!
Letzte Nacht hat es hier gute 10cm geschneit. Am Morgen hatten alle so einen Schiss in ihren Autos. Das war eine einzige Freude! Das ist immer so ein entspanntes Fahren, wenn es ein "Schneechaos" gibt

Meinetwegen könnte es den ganzen Winter son Wetter sein

Schönes weiss, herrliche Ruhe, da der Schnee auch den Straßenlärm dämpft! Trotz Dunkelheit alles hell!
Ich könnte mir echt in Arsch beißen! Ich habe es nicht geschafft die Spikes draufzumachen, da ich gestern vor der Arbeit nochmal das Auto warm fahren musste, um es anschließend ne Stunde in der Tiefgarage nebenan zu parken. Ich Depp hab mich vom Frost überraschen lassen, daher war die Wischwaschanlage komplett zugefrohren

Aber läuft alles wieder und ich hab ordentlich Antifrost pur nachgeschüttet!
Jedenfalls musste ich heute früh meine Kleine zu Fuß mit Schlitten in die Kita bringen. Ich hätte sie echt gern ans Fahrrad gehängt, aber mit den Sommerslicks wäre das wohl eher ne Rutschpartie geworden
Ansonsten kann ich
@MarkusSIC und
@Jack-Lee da nur zustimmen. Dieses ewige Gesülze von "ist das nicht gefährlich?" geht mir auch auf den Sender. Allemal sicherer, als die Blechdose zu bewegen!
Zumal wir Radfahrer bei so einer Witterung meist auch endlich mal den Respekt von allen Autofahrern erhalten, den wir das ganze Jahr bekommen sollten! Oder sehe ich das falsch?
Alle denken: "Oh Scheisse! Der fährt Fahrrad! Der schlingert doch nur rum!" Also überholt keiner grandios eng oder fängt an irgendwelche wilden Manöver zu starten.
Ich liebe es!

Bitte mehr davon!