Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Da bin ich zum Darß hochgefahren und dort nach Prahmort (Beobachtungspunkt im Nationalpark). Ich habe dann mal die neuen Deichanlagen "inspiziert".
. Da bin ich zum Darß hochgefahren und dort nach Prahmort (Beobachtungspunkt im Nationalpark). Ich habe dann mal die neuen Deichanlagen "inspiziert".
Die mit dem long distance Polster. Finde ich super.Fährste die Hose ohne Polster und kurzer Bib drunter oder die Version mit dem LD-Polster?

Scheinbar rollt der Igli auch bergan mit Crosserreifen recht ansprechend. So war sein Blick zu deuten. Dann geht's leicht abschüssig weiter. Ich habe meine Übersetzung aufgelegt und bin wieder in Chillmodus gegangen. Also zwischen 95-100 RPM.
 Scheinbar rollt der Igli auch bergan mit Crosserreifen recht ansprechend. So war sein Blick zu deuten. Dann geht's leicht abschüssig weiter. Ich habe meine Übersetzung aufgelegt und bin wieder in Chillmodus gegangen. Also zwischen 95-100 RPM. Der Weg führt mit 1% eigentlich gar nicht aufsteigend weiter, aber anscheinend genug. Die 50m waren wieder aufgebraucht. Ich hätte nicht mal 125er Puls. Egal, lass ihm seinen Spaß, der biegt gleich ab, es geht da vorne 8% bergan für nur 200m
 Der Weg führt mit 1% eigentlich gar nicht aufsteigend weiter, aber anscheinend genug. Die 50m waren wieder aufgebraucht. Ich hätte nicht mal 125er Puls. Egal, lass ihm seinen Spaß, der biegt gleich ab, es geht da vorne 8% bergan für nur 200m  (ich hätte gerne mehr und länger).
 (ich hätte gerne mehr und länger). ) waren in den ersten Metern der Steigung aufgerollt und ich wollte nicht in der Steigung überholen. Bin dann im Sitzen aufgerollt und hinterhergekurbelt. Ist es eigentlich normal, wenn die Hüfte immer hin und her bzw leicht auf und ab wippt, beim Tritt im sitzen? So sieht es doch aus, wenn der Rahmen bzw das Rad leicht zu hoch eingestellt ist, oder?
 ) waren in den ersten Metern der Steigung aufgerollt und ich wollte nicht in der Steigung überholen. Bin dann im Sitzen aufgerollt und hinterhergekurbelt. Ist es eigentlich normal, wenn die Hüfte immer hin und her bzw leicht auf und ab wippt, beim Tritt im sitzen? So sieht es doch aus, wenn der Rahmen bzw das Rad leicht zu hoch eingestellt ist, oder?Och Menno, das hört sich bei Dir aber alles megablöd an, Brummischubse. Klingt ja beinahe so, als hätten sie bei Eurer Nationalfahne die Farben getauscht und Du wärst jetzt ein Repräsentant für das Rote Kreuz?
Viel Spaß und gutes Gelingen. Es sieht ja auch so aus, als wenn sich @Silki und @frischluftjunky ebenfalls ganz locker ihren Aufnäher holen.
RESPEKT!!!!

Die mit dem long distance Polster. Finde ich super.

Bike-Partner 155€. Ohne Vitamin B.Dann verrate doch mal was du dafür gezahlt hast...
Bitte nicht erschrecken, ich zahle dafür 104.-€ und für die Antivento ohne Polster (also Trageweise mit kurzer Bib drunter) 92.-€
 .
.Ich habe eine Pearl Izumi in L die passt super. Wobei ich denke, dass ich etwas schmaler bin als du. Die fällt klein aus. Ich hatte mal Größe M und bin froh das ich die in L gekauft habe. Die passt jetzt immer noch.Hallo Hallo, ich bin es mal wieder.
Bräuchte mal kurz die Schwarmerfahrung. Da mit meine PI Bibs in XL zu weit werden, zumindest war es auf Malle so festzustellen. Bezüglich der Passform bei der Thread-Bib, lt. Größen Tabelle müsste eine L reichen. An der Plautze gibt diese ja auch etwas nach.
Ich habe eine Pearl Izumi in L die passt super. Wobei ich denke, dass ich etwas schmaler bin als du. Die fällt klein aus. Ich hatte mal Größe M und bin froh das ich die in L gekauft habe. Die passt jetzt immer noch.
Aber, was willst jetzt genau wissen?
Wie die Vermarc Hosen ausfallen weiß ich nicht.
Northwave fällt auch eher eine Nummer kleiner aus.
 . Ich bin halt zu klein
. Ich bin halt zu klein 

. Einen großen Teil der Fahrt konnte ich sogar bei Helligkeit fahren
. Einen großen Teil der Fahrt konnte ich sogar bei Helligkeit fahren
 und die 16 WP-Punkte konnte ich auch gut gebrauchen
 und die 16 WP-Punkte konnte ich auch gut gebrauchen
 hab ja mit Einkaufen auch genug zu tun
 hab ja mit Einkaufen auch genug zu tun
Alles Warmduscher und Urlaubmacher ;-)

Kalt wars, sehr neblig.
Sind so gut wie keine Autos mehr auf den Strassen, Radfahren hab ich gar keine gesehn. Alles Warmduscher und Urlaubmacher ;-)

Bike-Partner 155€. Ohne Vitamin B.