Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mit dem long distance Polster. Finde ich super.Fährste die Hose ohne Polster und kurzer Bib drunter oder die Version mit dem LD-Polster?
Och Menno, das hört sich bei Dir aber alles megablöd an, Brummischubse. Klingt ja beinahe so, als hätten sie bei Eurer Nationalfahne die Farben getauscht und Du wärst jetzt ein Repräsentant für das Rote Kreuz?
Viel Spaß und gutes Gelingen. Es sieht ja auch so aus, als wenn sich @Silki und @frischluftjunky ebenfalls ganz locker ihren Aufnäher holen.
RESPEKT!!!!
Die mit dem long distance Polster. Finde ich super.
Bike-Partner 155€. Ohne Vitamin B.Dann verrate doch mal was du dafür gezahlt hast...
Bitte nicht erschrecken, ich zahle dafür 104.-€ und für die Antivento ohne Polster (also Trageweise mit kurzer Bib drunter) 92.-€![]()
Ich habe eine Pearl Izumi in L die passt super. Wobei ich denke, dass ich etwas schmaler bin als du. Die fällt klein aus. Ich hatte mal Größe M und bin froh das ich die in L gekauft habe. Die passt jetzt immer noch.Hallo Hallo, ich bin es mal wieder.
Bräuchte mal kurz die Schwarmerfahrung. Da mit meine PI Bibs in XL zu weit werden, zumindest war es auf Malle so festzustellen. Bezüglich der Passform bei der Thread-Bib, lt. Größen Tabelle müsste eine L reichen. An der Plautze gibt diese ja auch etwas nach.
Ich habe eine Pearl Izumi in L die passt super. Wobei ich denke, dass ich etwas schmaler bin als du. Die fällt klein aus. Ich hatte mal Größe M und bin froh das ich die in L gekauft habe. Die passt jetzt immer noch.
Aber, was willst jetzt genau wissen?
Wie die Vermarc Hosen ausfallen weiß ich nicht.
Northwave fällt auch eher eine Nummer kleiner aus.
Alles Warmduscher und Urlaubmacher ;-)
Kalt wars, sehr neblig.
Sind so gut wie keine Autos mehr auf den Strassen, Radfahren hab ich gar keine gesehn. Alles Warmduscher und Urlaubmacher ;-)
Bike-Partner 155€. Ohne Vitamin B.