• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Über die Elberadwegbrücke bin ich heute auch geschliddert - so gegen 7:00. Mein täglicher Weg von Pieschen zur Uniklinik, haben wir uns schon mal gesehen?

Über die Elberadwegbrücke bin ich heute auch geschliddert - so gegen 7:00. Mein täglicher Weg von Pieschen zur Uniklinik, haben wir uns schon mal gesehen?

Ich quere da öfter gegen 7.30 (wenn ich vom Zug komme) oder 5.45 (von elterlicher Wohnung in Dresden Prohlis) in Richtung Trachenberge in der Früh und nachmittags irgendwann zwischen 14 und 20 auf dem Weg zurück :D Augenblicklich bin ich schlecht als 'MdRzA' erkennbar, da ich die Bestellung für den Gelbling verpasst hatte (gibt es da eventuell eine Neuauflage ?!!), aber ein Trikot wie mein Avatar könnte ich hin und wieder drüber haben, da fahren nicht so viele in Dresden rum :cool:

Ich quere da öfter gegen 7.30 (wenn ich vom Zug komme) oder 5.45 (von elterlicher Wohnung in Dresden Prohlis) in Richtung Trachenberge in der Früh und nachmittags irgendwann zwischen 14 und 20 auf dem Weg zurück :D Augenblicklich bin ich schlecht als 'MdRzA' erkennbar, da ich die Bestellung für den Gelbling verpasst hatte (gibt es da eventuell eine Neuauflage ?!!), aber ein Trikot wie mein Avatar könnte ich hin und wieder drüber haben, da fahren nicht so viele in Dresden rum :cool:

Also den Gelbling kann ich jederzeit nachproduzieren lassen :daumen:...Lieferzeit dann ca. 6-8 Wochen bei einem Preis von 65.-€ (Einzelanfertigung) ;)

Wenn ich nun aber nur eine bräuchte??! :rolleyes:

Die Hose gibt´s auch einzeln:p

tumbleweed-lebowski.jpg

Alle im Urlaub? :o

:D

Puh, wegen n bisl Wind mit dem AUto fahren.. So weit kommts noch ^^
Gestern entspannt mit dem Zug nach Weida, restlichen paar km dann mit dem Renntretroller.
Heute wieder normal mit dem Rad, aber die kurze Strecke (48min hin).

Irgendwie kribbelts in den Füßen morgen die 240km am Stück zu fahren...

Moin moin, habe eben 87Km mit dem Rad den Bäcker gesucht um für die Family Frühstück zu holen:D:D. Als ich Ihn endlich gefunden hatte waren es doch glatt nur noch 3Km bis nach Hause, komisch:idee:.
Ich lasse mir mit meinen außer Konkurrenz Rapha aber bis morgen Zeit, hab noch 55KM, es geht auch mit zwei Ruhetagen und nur einem Tag, der dreistellig ausfällt. Also alles keine Hexerei oder Quälerei.
Schönen Mittwoch euch allen.

Huhu!
Komme grad aus Fishtown zurück.
Seit einer Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen! Auch mal ganz schön.
Werde mal sehen ob ich morgen nochmal eine letzte Tour in 2015 hinkriege.
Und im Januar wird sich wohl wieder ein Bekannter aus dem Schwarzwald hier blicken lassen;)

Moin moin, habe eben 87Km mit dem Rad den Bäcker gesucht um für die Family Frühstück zu holen:D:D. Als ich Ihn endlich gefunden hatte waren es doch glatt nur noch 3Km bis nach Hause, komisch:idee:.
Ich lasse mir mit meinen außer Konkurrenz Rapha aber bis morgen Zeit, hab noch 55KM, es geht auch mit zwei Ruhetagen und nur einem Tag, der dreistellig ausfällt. Also alles keine Hexerei oder Quälerei.
Schönen Mittwoch euch allen.
Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, in deinem Fall zum Bäcker.:D

Heute noch mal eine Ausfahrt gemacht und etwas zu optimistisch in Sachen Schuhwerk gewesen. Dabei hätte ich es besser wissen können, denn schließlich war ich in der Früh ja schon mal mit dem Hund draußen unterwegs. - Wie auch immer, ich hatte nur die Sommerschuhe angezogen und mir etwas Alu-Folie um die Füße gewickelt. Nach nicht mal einer Stunde fingen beide Füße an weh zu tun. :mad: Aber deswegen abkürzen und den direkten Weg zurück nach Hause? :idee: Nein! :D

So war ich am Ende dann doch etwas mehr als 1,5 Stunden unterwegs und was fragen meine beiden Kids als erstes als ich wieder ins Haus komme? Nein, nicht etwa wie die Fahrt war, sondern: "Wie viele Punkte sind es geworden?" :daumen:

Zurück