Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Elberadwegbrücke bin ich heute auch geschliddert - so gegen 7:00. Mein täglicher Weg von Pieschen zur Uniklinik, haben wir uns schon mal gesehen?
Dann biete ich 3 zu Preis für 2 an ....![]()
Ich quere da öfter gegen 7.30 (wenn ich vom Zug komme) oder 5.45 (von elterlicher Wohnung in Dresden Prohlis) in Richtung Trachenberge in der Früh und nachmittags irgendwann zwischen 14 und 20 auf dem Weg zurückAugenblicklich bin ich schlecht als 'MdRzA' erkennbar, da ich die Bestellung für den Gelbling verpasst hatte (gibt es da eventuell eine Neuauflage ?!!), aber ein Trikot wie mein Avatar könnte ich hin und wieder drüber haben, da fahren nicht so viele in Dresden rum
![]()
Wenn ich nun aber nur eine bräuchte??!![]()
Wenn ich nun aber nur eine bräuchte??!![]()
Nö, auf Arbeit, aber MdAzA.Alle im Urlaub?
![]()
Nö. MdRzA. Wie immer!
Puh, wegen n bisl Wind mit dem AUto fahren.. So weit kommts noch ^^
Nöö, muss gleich los. Natürlich mit meinem Ross.
Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, in deinem Fall zum Bäcker.Moin moin, habe eben 87Km mit dem Rad den Bäcker gesucht um für die Family Frühstück zu holen. Als ich Ihn endlich gefunden hatte waren es doch glatt nur noch 3Km bis nach Hause, komisch
.
Ich lasse mir mit meinen außer Konkurrenz Rapha aber bis morgen Zeit, hab noch 55KM, es geht auch mit zwei Ruhetagen und nur einem Tag, der dreistellig ausfällt. Also alles keine Hexerei oder Quälerei.
Schönen Mittwoch euch allen.