E
Essmann
...
@Essmann wie wäre es mit einem Tipp für Handschuhe? Nur mal vorsorglich, damit keiner fragen muss![]()
Röckl Polartec!
Ende der Diskussion - Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
@Essmann wie wäre es mit einem Tipp für Handschuhe? Nur mal vorsorglich, damit keiner fragen muss![]()
Danke für die Blumen@JensBSchade. Wie schon gesagt wurde: Wer weiß, warum das so gekommen ist. Es wird schon seinen Grund haben. Das mit Frankreich ist auch
![]()
![]()
Jetzt bin ich nicht mehr so enttäuscht, dass ich in Bimbach nicht dabei sein kann. Wenn ich dich schon nicht kennenlernen kann....
Vielleicht klappt es mal eines Tages um 16:00 am Schokomuseum![]()
Lila Bereich - leider geil
Muss ich mir merken.....![]()
![]()
Wenn es danach geht, das dauert bei mir nicht lange mit lila...
...Mutiere ich dann von einem Chicks-Ferkel zu einer lila Kuh!?!?
![]()
![]()
Immerhin: Die schönsten Kühe sind angeblich lila
![]()
Eine Gardena aus dem Baumarkt.Was für eine Gartenspritze verwendest Du?
Es gibt ewig viele... Und es sollte ja schon ordentlich Wasser rauskommen und nicht nur Sprühnebel
www.ebay.de/bhp/gartenspritze
Lag nur daran, dass ich zwei Kilometer vor dem Ziel nen Platten hatte und durch den Regen schob....Erster?
Mooooin. 4Grad, trocken. Seventh heaven noch runterspülem und los. Schönen Vizefreitag @alle
Edit sagt: zweiter
Leichter Regen, perfekte Bedingungen für die Wunder der Textilindustrie.![]()
Unterwegs? Zuhause rühr ich das Flickzeug im mdRzA-Rucksack nicht an... das Risiko, mal schnell was rauszunehmen, weil grad so schön zur Hand, und dann nicht zu ersetzen, ist mir viel zu gross....