• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo!
Komme grade -etwas enttäuscht- von der "Farm" zurück.:(
Hat leider nicht geklappt, aber an EUCH hat es garantiert nicht gelegen;) Danke fürs Daumendrücken:daumen:

Es gibt nur wenige, die das dann lange durchhalten und mir macht das Spaß, wenn sie immer lauter werden beim Schnauben. ;) Blöd nur, wenn man einen fitten hinter sich hat. :oops: Dann hilft nur der Zwischensprint an der nächsten Steigung. :cool:
Es gibt Keinen, der das lange durchhält-Du Tier;)

ich sehe in meiner Ersatzteilkiste mal nach

vorab schon mal dort: http://fotos.rennrad-news.de/s/13031
Sehe da zwei Lenker. Vielleicht passt ja einer davon. Da sehe ich auch ein Paar Bremsgriffe. Solche habe ich auch und sollen mit an den Lenker/Ergo. Passen die bzw. lassen sich die Schellen auf den Lenker schieben?
Bei dem Standardlenker des Ergos nämlich nicht. :o Zu dicke Rohre.

Meine GribGrabs habe ich in 42-43 für Schuhgröße 43. Sitzt knapp und straff. Weiß nicht, ob eine Nummer größer gut sitzen oder schon schlabbern würde.

Komme grade -etwas enttäuscht- von der "Farm" zurück.:(
Ach schade @JensB - das tut mir leid! Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer wieder neue Chancen. Samstag Frustradeln? Oder Freitagnachmittag?

Sonntag fahre ich die RTF in Köln.

Ich glaube, ich möchte irgendwann mal eine Runde mit @Claw drehen, damit ich mal so richtig in die Schranken gewiesen werde und mich einer so richtig in den absoluten LILA-Bereich fährt....
Gerne! Bist Du denn mal in der Gegend?

Meine GribGrabs habe ich in 42-43 für Schuhgröße 43. Sitzt knapp und straff. Weiß nicht, ob eine Nummer größer gut sitzen oder schon schlabbern würde.
Mmmmh, scheint dann unterschiedlich nach Modell zu sein. Ich hatte die Arctic und die passten in der richtigen Größe gerade so über den Fuß, aber da war noch kein Schuh dazwischen. ;)

Ja, unglaublich aber wahr. Abfahrt um 11 Uhr oder später?

11 Uhr wäre mir recht!

Ach schade @JensB - das tut mir leid! Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer wieder neue Chancen. Samstag Frustradeln? Oder Freitagnachmittag? ;)

Freitagnachmittag? Du Witzbold! Ich arbeite nicht beim großen T, ich muss bis 16 Uhr arbeiten und dann noch nach Bonn;)
Und Samstag ist Recom Tag beim Jensemann-solltest Du auch mal machen:D.
Aber danke für das Angebot:daumen:

Alles halb so schlimm, auch wenn ich das jetzt erstmal verarbeiten muss. Freue mich aber schon auf das Feedback-Gespräch. da werde ich sicher einige Schlüsse draus ziehen und kann auch nochmal was für meine Zukunft tun.

Übrigens habe ich dafür -als kleinens Bonbönchen- einen Job bekommen:
Ich werde 3 Wochen durch Frankreich fahren und die Fußball EM vorbereiten. Also Arbeitsplätze einrichten. Leider liegt Pfingsten genau in dem Zeitfenster.

Die Aussicht auf die Frankreich-Tour freut mich für dich @JensB und ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem steil voran geht!

Bei der Gelegenheit Pfingsten - da viel mir wieder ein was da noch war - den Termin Neuseenclassics haben sie ja in den Juni verschoben, da hätte ich Pfingsten doch Zeit und Raum :idee: (ein Glück, dass es hier so viele Hinweise in den Signaturen gibt :daumen: )

11 Uhr wäre mir recht!

Freitagnachmittag? Du Witzbold! Ich arbeite nicht beim großen T, ich muss bis 16 Uhr arbeiten und dann noch nach Bonn;)
Und Samstag ist Recom Tag beim Jensemann-solltest Du auch mal machen:D.
Aber danke für das Angebot:daumen:

Alles halb so schlimm, auch wenn ich das jetzt erstmal verarbeiten muss. Freue mich aber schon auf das Feedback-Gespräch. da werde ich sicher einige Schlüsse draus ziehen und kann auch nochmal was für meine Zukunft tun.

Übrigens habe ich dafür -als kleinens Bonbönchen- einen Job bekommen:
Ich werde 3 Wochen durch Frankreich fahren und die Fußball EM vorbereiten. Also Arbeitsplätze einrichten. Leider liegt Pfingsten genau in dem Zeitfenster.
Na toll, jetzt habe ich mich darauf gefreut Dich in Bimbach mal kennzulernen und dann machste 3 Wochen "Arbeitsurlaub" in Frankreich.... :daumen:
Aber sicher mit Rad, oder?

Moin. Bodenfrost, 0Grad, blauer Himmel. Geht los. @alle, schönen Mittwoch.

Wow, Bodenfrost:eek:. Ich hatte um 4.30 Uhr 14,5 Grad und keine Sonne, weil noch Nacht:D. Aber heute ist es sowieso nur grau in grau. Die Sonne war nur mal ganz kurz da. Aber da durfte ich ja noch nicht raus:(.
Aber trocken war es von oben und unten.

@Essmann wie wäre es mit einem Tipp für Handschuhe? Nur mal vorsorglich, damit keiner fragen muss:D

Zurück