• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Kann mir mal jemand helfen wie ich meinen WP Eintrag löschen kann :Crash: :confused:

Ich habe aus Versehen Radfahren angegeben. Aber ich meinte Skifahren, d.h. alternative Sportart :(
Kann es aber nicht mehr löschen :mad:
Und des mogelns will ich auch nicht beschuldigt werden :( :(
Sehr lobenswert, dass Du Dich an unsere Teamsatzung hältst, da is doch klar dass Cheffe hilft...

Also, fahr jetzt einfach eine Einheit mit dem Rad, die genau so lang ist, und trag diese unter Alternativsportart ein, dann bist Du wieder im Reinen... :daumen:

hat nicht gefunzt...
ich hatte sowas in unserem privaten faschingsfundus gefunden:

netzstrumpfhose-lochmuster-grobmaschig.jpg

Sehr lobenswert, dass Du Dich an unsere Teamsatzung hältst, da is doch klar dass Cheffe hilft...

Also, fahr jetzt einfach eine Einheit mit dem Rad, die genau so lang ist, und trag diese unter Alternativsportart ein, dann bist Du wieder im Reinen... :daumen:

Ok. Dann mache ich das :)
Wird wohl noch ein / zwei Wochenenden dauern. Aber es wird gebongt :)
Danke Chefé :)

Guten Morgen,
heute muss ich auch mal Samstags ran. Veranstaltung abbauen. Wird wieder ein Genuß:(
Heute hat es mich dann bei Km 15 auch erwischt: Scherben Plattfuß hinten. Flugs den Schlauch tauschen und weiter. Dann tatsächlich den letzten WP Punkt verpasst:(.
Macht nichts. Die Rückfahrt wird ausgedehnt. Wünsche euch ein nettes WE.

Zuletzt bearbeitet:
@Chicks_on_Slicks Fürs nächste Mal: Editieren ist das Stichwort :) Löschen geht glaub ich nicht, aber Abändern geht bis 1 Tag später oder so...!

Löschen geht (glaube ich) immer @Chicks_on_Slicks

Ganz rechts in der Liste einen Haken in das Kästchen setzen.
Runterscrollen
Markierte Einträge löschen

Unbenannt.JPG

Anschließend erstellt Du einfach einen neuen Eintrag!

@igliman

In welchem Fundus hast Du diese Teile entdeckt, sei ehrlich! ;)

Runterscrollen

Anhang anzeigen 209009

@igliman

Ja, das hatte ich probiert. Wollte nicht :mad:
Vielleicht liegt es am Eierfon. Ich werde es richten, wenn ich wieder daheim bin :)

Euch allen ein nettes Wochenende!
:daumen:

Bei unseren Karnevalskostümen!
Vielleicht hat meine Frau die da auch nur versteckt um mich zu überraschen ;)
Wer weiss wer weiss :D

Runterscrollen

Anhang anzeigen 209009

@igliman

@Klaus1 : mannomann etwas über ne Woche nach der OP, Reschpeckt Du hast es aber eilig. Nicht übertreiben!!!
@all : danke noch einmal für die vielen Infos zum Hosenkauf, ich werde mir bestimmt mal was rasupicken und für den Frühling ordern. So jetzt wird erstmal das "Pferdchen" vom Alltagsschnutz befreit und dann kommen die Schwalbe Marathons wieder drauf und wehe wehe es wird noch einmal glatt auf den Strassen:mad:.

Macht euch keine Sorgen, waren knapp eine Stunde, 15 KM/H und Puls im Mittel 91.

@greenhornlenker nicht wie Du befürchtet hattes mal locker 30erkm Schnitt. Das geht auch langsam, was ist man so froh was schreib ich, glücklich wenn man mal wieder raus darf und die Sonne scheint auch noch.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Was glaubt ihr wie sich erst mein Crosser gefreut hat, der ist eh vor lauter Freude fast ohne mein Zutun gefahren.

heute habe ich bestem Wetter eine schöne Runde mit dem Crosser durch´s Stralsunder Umland gemacht. Zweieinhalb Stunden netto im Sonnenschein kurbeln; das baut auf.
Ganz nebenbei habe ich meinen ersten Tausender für 2015 geknackt :bier:. Und das schon im Februar. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert. Da kann ich nur sagen, liebes mdRzA-Forum und WP sei dank :).

Hallo bester Fred der Welt!
Relativ selten muss ich Samstags arbeiten seit ich bei den Öffentlichen bin;)! Okay schon 10 mal in 10 Jahren:) Und immer Karneval.
Das erste Mal das ich mich darüber gefreut habe, so konnte ich doch mit dem Rad zur Arbeit fahren. Nicht das ich das auch in den Jahren davor hätte machen können, aber da hatte ich nicht im Traum daran gedacht bei Temperaturen um die Null Grad überhaupt Rad zu fahren!

So bin ich heute also wie immer, nur etwas später, losgefahren. Bei der Hälfte merkte ich das mein Hinterrad "schwammig" wurde. Es schoss mir direkt durch den Kopf"..also doch Scherben...! Da, wo ich gerade durchschoss! Also, Hinterrad raus, Schlauch wechseln, 10 min später sattelte ich wieder auf. Holte mir noch das ein oder andere Stravasegment und kam wie geplant in Kölle an.
Hier musste ich leider feststellen das meine angeforderte Manpower um 2 Mann reduziert war! Also, selber mit anpacken.
Nach Erledigung ging es auf den Heimweg. Und wieder hatte ich die ganze Strecke lang Gegenwind. Musste noch einige Umwege fahren wegen Karnevalsumzügen und bin etwas KO zu Hause angekommen.

Morgen geht es mit @Claw mal wieder auf eine Runde. Der Kerl wird mich auch wieder ordentlich fordern! Und das ist gut so!

Heute habe ich die 2200 Jahreskilometer eingefahren!!! Unglaublich!!!
@tourer-hst spricht mir aus der Seele: Danke MdRzA und WP :bier:

@Klaus1 ich bin absolut begeistert wie schnell du wieder auf die Beine gekommen bist! Da sind wir uns absolut ähnlich! Aber wir Handwerker sind sowieso ein anderer Schlag Mensch-vor allem wenn man mal selbstständig war, hat man einfach eine ganz andere Einstellung wenn es darum geht wieder auf die Beine zu kommen!

Aber trotzdem: Denk dran, wir sind nicht mehr die Jüngsten und müssen mit unserem Körper vernünftig "haushalten";)

Zurück