• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach, jetzt auf einmal doch grün? o_O:p;)

Ich setze es auf die Warteliste für das MdRzA-Trikot 2022!

2022.JPG

@Klaus1 Der ist so zäh und ich schon so geschwächt nach meiner Handballerlaufbahn ist nicht mehr viel Power im Oberkörper! Alles in die Beine gewandert

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hab immer noch total viele Endorfine im Blut... bin heute mit meinem Schatz die erste Rennrad-Runde in diesem Jahr gefahren... war das ein tolles Gefühl, nachdem ich in den letzten Wochen immer nur meinen "Panzer" bewegt habe... dazu herrliches Sonnenwetter, da fuhren sich die 55km mit 500hm fast von allein... und irgendwie hat mir einer über den Winter unseren einzigen "Berg" hier in der Gegend platt gebügelt... oder wie lässt sich erklären, dass ich mein kleines Blatt kein einziges Mal gebraucht habe, und den Berg hoch durchgehend 3-4 Kmh schneller war, als im Dezember :D
Hach, war das schön...

moooiiin,
ich kann @Shalimah gut nachempfinden. Bei mir war es ähnlich mit meinen 28er Marathon hab ich ein ähnliches Gefühl gehabt. Allerdings fehlte mir des Hügelchen, dafür gab es ein wenig Wind, der wohl auch für die nur 29km/h Schnitt gesorgt haben. Na ja, wir fangen ja erst an mit dem richtigen Radeln:D. Aber das Größte ist doch, jetzt mal wieder die Natur und nicht die Reifen zu hören:D.
Freu mich schon wie Bolle auf morgen früh.

Bei mir ist soweit alles klar. Der Therapeut schüttelt nur den Kopf. Lauf jetzt nur noch ohne Krücken, war heute gut eine Stunde spazieren, sogar mit Berg. Knie reagiert überhaupt nicht, keine Schwellung oder sowas. Gestern konntest es lesen , eine Stunde locker Rad, auch keine Probleme. Werde jetzt noch nächste Woche langsam machen und ab dann wieder aufbauen. Hätte auch nicht gedacht das das alles so schnell geht. Bis Ende des Monats bin Krank geschrieben, so lange werde ich aber auch brauchen, bis das operierte wirklich richtig verheilt ist.

Zurück