JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Schaut euch diesen unglaublich schönen blauen Himmel an. Man mag gar nicht glauben das wir nur 6° hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut euch diesen unglaublich schönen blauen Himmel an. Man mag gar nicht glauben das wir nur 6° hatten.
Ach, jetzt auf einmal doch grün?![]()
Geil! Das würde ich sofort nehmen. Nach dem grandiosen Lauf meiner Werderaner in den letzten Wochen
Der ist so zäh und ich schon so geschwächt nach meiner Handballerlaufbahn ist nicht mehr viel Power im Oberkörper! Alles in die Beine gewandert
Natürlich würdest Du! Hast du noch nie was von Gruppenzwang gehört?Ob ich da ne Bestellung aufgeben werde.....![]()
Hää? Hatte ich doch noch nie. Sonst wär ich heute Ingenieur und nicht SchreinerHoffentlich hast Du noch etwas Power in der Birne behalten?!?!![]()
Natürlich würdest Du! Hast du noch nie was von Gruppenzwang gehört?![]()
@Klaus1 Der ist so zäh und ich schon so geschwächt nach meiner Handballerlaufbahn ist nicht mehr viel Power im Oberkörper! Alles in die Beine gewandert
...
Freu mich schon wie Bolle auf morgen früh.
apropo,
wie siehts denn bei DIr eigentlich so aus? Doch ne etwas heftigere Geschichte oder kannst auch bald wieder aufsatteln?
Na und?Leeve Jong, dann bin ich schon lange Pensionärund wenn alle Planungen klappen nicht mehr im Lande
![]()