Hallo bester Fred der Welt!
Relativ selten muss ich Samstags arbeiten seit ich bei den Öffentlichen bin

! Okay schon 10 mal in 10 Jahren

Und immer Karneval.
Das erste Mal das ich mich darüber gefreut habe, so konnte ich doch mit dem Rad zur Arbeit fahren. Nicht das ich das auch in den Jahren davor hätte machen können, aber da hatte ich nicht im Traum daran gedacht bei Temperaturen um die Null Grad überhaupt Rad zu fahren!
So bin ich heute also wie immer, nur etwas später, losgefahren. Bei der Hälfte merkte ich das mein Hinterrad "schwammig" wurde. Es schoss mir direkt durch den Kopf"..also doch Scherben...! Da, wo ich gerade durchschoss! Also, Hinterrad raus,
Schlauch wechseln, 10 min später sattelte ich wieder auf. Holte mir noch das ein oder andere Stravasegment und kam wie geplant in Kölle an.
Hier musste ich leider feststellen das meine angeforderte Manpower um 2 Mann reduziert war! Also, selber mit anpacken.
Nach Erledigung ging es auf den Heimweg. Und wieder hatte ich die ganze Strecke lang Gegenwind. Musste noch einige Umwege fahren wegen Karnevalsumzügen und bin etwas KO zu Hause angekommen.
Morgen geht es mit
@Claw mal wieder auf eine Runde. Der Kerl wird mich auch wieder ordentlich fordern! Und das ist gut so!
Heute habe ich die 2200 Jahreskilometer eingefahren!!! Unglaublich!!!
@tourer-hst spricht mir aus der Seele: Danke MdRzA und WP