• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich denke, es war gestern einfach zuviel des Guten. War eh schon so nicht ganz gesund, aber auch nicht ganz krank. Vorgestern morgen der extreme Wind, dann abends nach Hause echt knallen lassen, um vielleicht mal meine selbst zum Spaß gesetzte Mission "<1h" zu schaffen, sie aber doch um 7 Minuten verpasst, da die alternative Strecke doch zu viele Hm hat. Dann zu spät ins Bett und früh wieder raus. Dann wieder dieser Wind, diesmal mit Sprühregen.
Bin dann gestern gleich ins Bett, 1 1/2h leicht gedöst. Auf und um zehn wieder ins Bett. Tief geschlafen bis um vier, danach etappenweise bis 8:15 Uhr weiter.
Bin jetzt wieder im Büro, da es eh nur 3h sind und ich der einzige in meiner Gruppe bin; sonst wäre sie komplett unbesetzt.
Jetzt kommen eh erstmal 3-4 Tage Zwangspause.
Mal sehen, ob ich am 30. noch mal fahre. Kommt drauf an, wie fit ich bin und vor allem, ob wieder so ein Gegenwind herrscht.

@Chotschen Gute Besserung, aber mach fei vorsichtig. Meiner Frau ihr Badminton Mixed Partner ist bei einem Turnier neben ihr zusammengebrochen. Volles Programm Wiederbelebung + Notarzt usw. hätte es fast nicht geschafft. Geht ihm inzwischen wieder gut. Grund verschleppte, bzw. nicht auskurierte Erkältung / Grippe.
War für mich so etwas wie ein Hallo Wach Signal - kein Sport mehr sobald es im Hals kratzt oder der Körper entsprechende Signale sendet.
Die TdF o.ä. gewinne ich sowie so nicht mehr. :)

Ich hatte ja einige Tage Pause und habe mich nicht wirklich krank gefühlt.
Ich denke, es war einfach nur das eine kleine bisschen zuviel.

Gute Morgen,
zuerst alles alles Gute @igliman und Deiner Family, es gibt glaube ich nichts dooferes, als an Weihnachten krank zu sein, noch dazu wenn man so klein ist. Den anderen kränkelnden natürlich auch alles Gute.
Ich möchte mich auch den Worten von Dirk anschließen und euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen!!
Das ist ein absolut toll verrückter Haufen hier. Hoffe im nächsten Jahr vielleicht mal den einen oder anderen kennenzulernen.
Schönste Grüße aus NDS.

@sibi warum musst du eigentlich immer Klugscheißen! Hast du gar keinen Lokalpatriotismus???:confused:
Ich fahre halt gerne da, wo es schön ist :p: Siebengebirge, Ahr, Eifel, Westerwald, Mittelrhein, Pfälzer Wald, Alpen. Und wenn du nicht zur Arbeit fährst, wo zieht es dich hin? Sauerland, Eifel ...

Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest!

index.php

@Claw Foto des Tages? ;) :daumen:

Ich melde mich kurz um euch allen ein geruhsames und wunderschönes Fest zu wünschen.
Bei mir ging es gestern sobald ich daheim war drunter und drüber mit meinem Mann akut Rückenkrank. Ein andres mal mehr. Viel Schlaf bekamen wir beide nicht. Nun ist Zeit tief durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen.

Genießt die Zeit, Vorfreude, Aufregung und Ruhe des Weihnachtsfestes. Auch bei mit Zuhause ist eine kleine Oase der deutschen Weihnacht. :)
Als ich heute morgen noch dir letzten Besorgungen bei meinem Lieblingsdelikatessladens machte, strahlte mir beim verlassen des Geschäftes die Morgensonne in das Gesicht.

5c16d903b79e1162b57c19d3a56cf25a.jpg

Da ging es mir gleich etwas besser.
Ich wünsche euch allen viele schöne Lichtblicke, die euch immer wieder erhellen.

Ganz liebe Grüße aus West Bridgford bei Nottingham.

CoS

PS: unser Baum wartet auf seinen Auftritt :)
2870da96d5fee98b4e348248ff172842.jpg

Jens & ich wünschen ebenfalls Frohe Weihnachten.

Wir haben noch eine Heiligabend Tour über Todenfeld gemacht - natürlich in gelb.

Leute wenn wir die Bilder zum Bild des Tages machen möchten , nützt es nichts wenn ihr hier euren gefällt Buttom drunter setzt. Das muß im Album passieren, oder einfach hier auf das Bild klicken, dann kommt ihr automatisch ins Album.
Also gebt Gas.

Frohes Fest auch von mir!

Heute Weihfrührunde mit Team "Steile Wand" und Freunden (um im WP wieder ein wenig aufzuholen), damit die Schlemmerei zur Weihnacht nicht zu sehr aufs Gemüt schlägt :rolleyes: sehr windig aber dafür noch trocken bei recht angenehmen 7°

Da ich mal wieder in Brühl bin (und es bisher nicht geschafft hatte, den Rhein-Radweg unsicher zu machen) die Streckenwahl ... vielleicht geht es ja auch ein wenig weiter, hab ja ein ganzes WE zwischendrinn :)

Zurück