• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Chotschen um deine Neugier zu befriedigen , hier die aktuellsten Bilder meines neuen Stahlrenners.
P1080708.JPG
P1080714.JPG

Hier seht ihr den Bergfloh16 auf dem Weg zur Arbeit.

@Klaus1: alles Gute zum Geburtstag. Zum wie vielten verrätst Du uns ja nicht. ;)
Du siehst auf jeden Fall jünger aus, als Du bist! :bier:
...

Klaus sieht immer dann besonders jung aus, wenn Sonja neben im steht!

Alles Gute zum Geburtstag, Klaus!

Ich habe heute etwas Schnee im Angebot!

IMG_2627.JPG

Schöne Grüße aus dem Wintertrainingslager, gleich kommen noch die Laufschuhe zum Einsatz!

@igliman : Gute Besserung für den Nachwuchs! :daumen:

Ich möchte ebenfalls allen noch frohe (Rest-)Weihnachten wünschen, gute Besserung für alle Kranken, vor allem für die Kids!

Heute ging alles etwas entspannter zu, auch das Wetter war ruhiger. Das habe ich direkt genutzt, um meine Bikes wieder für die kommende Woche startklar zu machen. Ich hoffe nur, dass es hier oben nicht allzu glatt wird, dann geht es am Montag wieder MdRzA.

Euch allen schöne Tage!

cu,
kaasboer

@Alle, Danke für die Wünsche.
Später geht's noch mal zum Doc.
39,8 C Fieber, und das bereits Mittags. Am Abend war es die Tage schon mal so, aber Mittags....
Liegt da und atmet brutal schnell, leidet spürbar :(
Das geht so nicht weiter...

@Klaus1 Alles Gute zum Geburtstag
@igliman das mit dem Kurzen tut mir leid hoffentlich hat er das bald überstanden. Ich drück die Daumen!
Komm auch grad wieder rein nach einer 2 Stunden "Entfettungstour" . Leider allein, Claw hatte noch Verpflichtungen. Zu zweit macht es aber mehr Spaß, auch wenn ich gegen Christian am Berg immer aussehe wie ein "Strümpfchen"

Zuletzt bearbeitet:
@igliman drücken euch ganz fest die Daumen das der Kurze ganz schnell wieder gesund wird. Eure Sorgen und Nöte braucht man jetzt am Weihnachtsfest wahrlich nicht. Ist zwar schon sehr lange her bei uns, aber wir können denke ich sehr gut mit euch mitfühlen wenn der Nachwuchs ernsthaft krank ist.

@igliman : alles gute für den Kleinen. Fieber, und dann noch so hoch, das klingt nicht gut. Hoffe, es bessert sich langsam.
@Klaus1 : alles Liebe zum Purzeltag

Unser gezwungenermaßen alternatives Weihnachten het wenigstens das Gute, dass ich endlich mal die ruhigen Tage habe, die ich mir in der Vorweihnachtszeit so sehr gewünscht habe. Meinen Eltern geht es auch schon besser, so dass ich das ganze richtig genieße... inklusive wunderschöner Weihnachtstour heute Nachmittag mit meinem Schatz... haben unsere Störche endlich mal wieder ausgeführt... mein kleines schwarzes war ganz unruhig, endlich wieder Asphalt unter den Reifen zu haben, nachdem es die letzten Wochen im Tacx eingesperrt war :D

Na dann schon fast nachträgliche Geburtstagswünsche.

Den Kranken und Invaliden gute Besserung. Wenn ich mich an die Zeit erinnere, als die Kinder noch klein waren, hatten die auch manchmal schnell hohes Fieber, das war aber meist nach 24 Stunden auch wieder vorbei.

Heute habe ich einen Kumpel einen Teil bei seiner Rapha-Challenge begleitet. Inzwischen hat er 220 von den 500 km zusammen, aber wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, wird der Rest ziemlich hart. Ich muss am Montag noch mal arbeiten und werde am Sonntag wohl die Spikes aufziehen.

Das wäre was. 3 Tage Temperatur und Fieber hinter einander. Das zehrt an den Kräften eines jeden im Haus...
Heute ist es einen Ticken besser, aber wenn Morgen weiter dieses Fieber vorherrscht, dann werden wir mal eine Klinik aufsuchen müssen.

Das hohe Fieber bei kleinen Kindern ist an sich nichts Ungewöhnliches. Das geht ruckzuck auf 40°, da wird einem Angst und Bange. Frau Essmann hatte immer Fiebersaft in der Hausapotheke. Da gab es eine Ration, 20 Minuten später tanzte das Kind wieder auf dem Tisch und nach sechs bis acht Stunden gab es die nächste Fieberattacke. Das kann auch ohne weiteres einmal bis zu drei Tagen dauern. Schau dem Kleinen mal in den Hals, vielleicht sind ja die Mandeln gerötet oder leicht entzündet. So lange wird dann das Fieber auch nicht weggehen. Ein Besuch beim Arzt ist aber sicherlich die beste Option von allen.

...
Komm auch grad wieder rein nach einer 2 Stunden "Entfettungstour"...

Hey Pümmi, ich war eben mal auf der Waage. In diesem Fall heule ich ausnahmsweise einmal mit! :p

Wie wäre es mit einer Sorpe-Runde am Wochenende. An- und Abfahrt mit dem Rad. Dahinten trinken wir einen Kaffee, umarmen uns einmal und fahren dann wieder zurück?

:D:D:D

Edit @Chicks_on_Slicks :

Netter Versuch:
v.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück