• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman gute Besserung und alles Gute für euch.

An den Rest der Truppe heute schon mal schöne besinnliche Weihnachten, lasst euch reich beschenken:daumen:, esst und trinkt recht viel, damit ihr nicht so schnell seid beim Radfahren:D, das kommt dem WP zugute:p.

Ob ich morgen Zeit habe hier reinzuschauen, weiß ich noch nicht, deshalb die Wünsche schon heute

Und ich lasse mich gleich abholen.
Wackelige Knie, angefangen zu schwitzen, kalte Hände, Kopfweh, fühle mich total platt.
Das war offenbar zuviel heute morgen.
Muß dringend ins Bett und einfach nur schlafen.
Sch...!

Der Dämmerung entgegen, Strava hat schon Feiertag und wollte nicht aufzeichnen. Locker nach Hause in 1:20 bei mäßigem Verkehr.
Den Angeschlagenen wünsche ich eine baldige Genesung und euch allen hier schon mal schöne Weihnachtstage.
CAM00748.jpg

Hier bei uns brennt der Baum :)

baum.JPG

Das ist ein guter Moment um runterzuschalten, Kette links und großes Ritzel!

Ein unfassbares MdRzA-Jahr neigt sich dem Ende zu. Wenn man es mit Worten beschreiben wollte, würde man wohl unweigerlich scheitern?

Ich wünsche allen BerufsMitRadlern und Thread-Lutschern den ein oder anderen Moment der Ruhe (wenn es gewünscht ist), viel Kraft (wo sie benötigt wird) und das der Schlüssel zum persönlichen Glück in den eigenen Händen liegt.

Ich selber darf mich für unglaublich persönliche und menschliche Gesten bedanken.

Ich freue mich auf 2015, bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Dirk Strothmann aus Steinhagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die nette Aufnahme in diesen Familien-Faden, Allen Schwächelnden neue Stärke und Gute Besserung und wie könnte man den Ponyhof-Chef noch toppen - geht gar nicht, also versuch ich es gar nicht erst, schließe mich aber mit Herzen den Wünschen zum Jahreswechsel an!

Ich freue mich riesig auf ein Neues Jahr mit euch und hoffe, auf meiner im Januar geplanten Rhein-Tour (Köln-Koblenz) den ein oder anderen live zu treffen ...

Liebe Grüße aus dem stürmischen Südosten, Ron

So, von mir mal eine kleine MdRzA Jahresendfigur. Wenn hier schon Bäume brennen :). Mein Avatar ist ja schon sehr OT, hat mit Radsport nix am Hut, ist nur ne Gesinnung ;-),...... aaaber wischtisch

c35306db3d005bc54f0816acf48ab82b.jpg

Ich wünsche Euch Allen und natürlich Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.
Allen Kranken und kränkelnden eine gute Besserung.

Bis demnächst im besten thread ever!

Wobei, das dauert eh nicht lang.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad von meiner Frau den Ritterschlag erhalten:

Als ich nach dem Abendbrot in der guten Stube mein Vorhaben verkündete, noch eine Runde zu drehen wo es doch draussen stürmisch regnet, sagte Sie nur: Jetzt bist Du komplett verrückt geworden ;)
Als ich Minuten später gegen das Wetter kämpfte wusste ich, Sie hat recht und ich bin froh drum :D

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und gute Besserung

Gaul.JPG

Wo @Klaus1 Recht hat, hat er Recht: Nach Köln kommt die Raffinerie in Godorf, die Basell vor Wesseling und die ROW nach Wesseling. Bonn - Breisig mit Siebengebirge und Ahrtal bzw. ein Abstecher in die Linzer Altstadt entschädigen dafür. In Brohl, Andernach, Weißenthurm und vor Koblenz sind Häfen mit Industriegebieten, in Urmitz steht (noch) der Kühlturm vom Kernkraftwerk. Zwischen Koblenz und Bingen ist der Radweg dann besser, und die Landschaft spektakulärer.

Bevor der Zeiger gleich auf Heiligabend umschlägt, auch von mir allerherzlichste Weihnachstgrüße an die illustre Gesellschaft hier! Allen Kränkelnden an dieser Stelle gute Besserung!

Ich sitze gerade vor dem Trainingsplan des MSR und staune ;). Wäre es nicht so, so würde ich morgen früh auch nix tun. Aber so qüale ich morgen früh erst einmal den Stahlrenner und die olle Rolle - und mich. :)

Sagt einmal, was gibt es bei euch an Heiligabend zu essen?

Ich fang mal an, bei uns gibt´s morgen vegane Pizza aus dem Hildmannschen Buchband, mal sehen was die lieben Schwiegereltern davon halten werden...:mad:

Zurück