Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Sagt mal, weiss hier einer ob es für die 31,8er Klemmung auch so einen Trainingsbügellenker gibt?
Dann mal alles Gute.Etwas spät, aber auch von mir schöne Feiertage an alle hier....
bei mir sind die Tage zwar ruhig, aber leider ruhiger als geplahnt.
Habe seit Dienstag morgen schon frei, Dienstag Abend musste meine Ma ins Krankenhaus... Durchfall und Erbrechen... am ehesten das doofe Noro-Virus.
Konnte Heilig Abend zwar schon wieder raus, aber gesund ist sie noch nicht... und seit heute schwächelt auch mein Dad... kommt nicht auf die Beine...
So wird dann aus der geplanten Familienfeier morgen ein Bügeltag und ein Tag mit dem MTB... hat auch was, aber ist halt nicht das Weihnachten, was ich mir gewünscht habe
Edit: kann man Sowas hier bei uns irgendwo bekommen? Oder muss man sich sowas aus den Staaten einfliegen lassen?
Na klar ist alles KackeDas steht man alles durch. Man muß es so hinnehmen, man kann es eh nicht ändern. Ommmmm....
Ich weiß, in dem Moment findet man alles zum K....! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Denk dran, es geht alles vorbei.
Gute Besserung!