• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo miteinander und ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben.
Allen, die heute Dienst schieben, wünsche ich möglichst wenig Streß

Traditionsgemäß habe ich heute Vormittag mit den Jungs den Baum geschmückt. Dazu sehen wir uns die Muppetsversion der Weihnachtsgeschichte an. Vollkommen textsicher können wir da mitmachen :D
Die Vorfreude und die kleinen Heimlichkeiten fanden abends ihren Höhepunkt, wenn man die anderen überraschen und/oder selbst überrascht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Merry Christmas :D
ad5f03f46eb491bc6293d9fcade5ae4b.jpg

(Musste wieder meinen Teil zur Völkerverständigung beitragen ... ;) :D )

Noch schöne entspannte Feiertage.

Eat well, drink well and be merry.
:D

Moin. Sagt mal, weiss hier einer ob es für die 31,8er Klemmung auch so einen Trainingsbügellenker gibt?

Meinst Du so etwas? Oder so? Oder gar so?

Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Zeit! Lasst es euch gut gehen und blickt ruhig auch mal zurück. Ihr seid eine tolle Truppe und ich schätze den Zusammenhalt hier sehr.

Und vergesst nicht für das neue Jahr aufzutanken!

2014-12-25 17.25.25.gif

Cool danke @bobons. Der Lenker im 2. Link ist genau das was ich suche. On One sollte ich mir merken.

Edit: kann man Sowas hier bei uns irgendwo bekommen? Oder muss man sich sowas aus den Staaten einfliegen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät, aber auch von mir schöne Feiertage an alle hier....
bei mir sind die Tage zwar ruhig, aber leider ruhiger als geplahnt.
Habe seit Dienstag morgen schon frei, Dienstag Abend musste meine Ma ins Krankenhaus... Durchfall und Erbrechen... am ehesten das doofe Noro-Virus.
Konnte Heilig Abend zwar schon wieder raus, aber gesund ist sie noch nicht... und seit heute schwächelt auch mein Dad... kommt nicht auf die Beine...
So wird dann aus der geplanten Familienfeier morgen ein Bügeltag und ein Tag mit dem MTB... hat auch was, aber ist halt nicht das Weihnachten, was ich mir gewünscht habe

Etwas spät, aber auch von mir schöne Feiertage an alle hier....
bei mir sind die Tage zwar ruhig, aber leider ruhiger als geplahnt.
Habe seit Dienstag morgen schon frei, Dienstag Abend musste meine Ma ins Krankenhaus... Durchfall und Erbrechen... am ehesten das doofe Noro-Virus.
Konnte Heilig Abend zwar schon wieder raus, aber gesund ist sie noch nicht... und seit heute schwächelt auch mein Dad... kommt nicht auf die Beine...
So wird dann aus der geplanten Familienfeier morgen ein Bügeltag und ein Tag mit dem MTB... hat auch was, aber ist halt nicht das Weihnachten, was ich mir gewünscht habe
Dann mal alles Gute.

Edit: kann man Sowas hier bei uns irgendwo bekommen? Oder muss man sich sowas aus den Staaten einfliegen lassen?

Das kommt aus UK! Ist kein Problem mit der Bestellung, auch zollfrei dank Europäischer Freihandelsassoziation. Den Lenker gibt es halt nur in Weiss in 31,8 mm, aber läßt sich ja mit Lenkerband kaschieren. Bei Salsa könnte es sowas auch geben.

@Shalimah: Alles Gute und Kopf hoch! Pass auf daß Du Dich nicht auch ansteckst! Wobei Ärzte irgendwie multiresistent zu sein scheinen.

Danke nochmal für den Tip. Ich überlege nur gerade, wie ich trotz handicap weiter meinem Hobby nachgehen kann und meinen Renner für mich sicher fahrbar machen kann. Fand die Trainingsbügel
an Klassikern schon immer schick und würde es gern mal an etwas modernem sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute an die Familie, @Shalimah!
Ausgerechnet jetzt, wo man die Kalorien wieder verbrennen müsste, schwächele ich auch. Bin heute Nachmittag nur mit der Großen 20min. mit dem Rad durchs Wohngebiet gefahren, mehr "Sport" erlaube ich mir im Moment vorsichtshalber mal nicht...

Das steht man alles durch. Man muß es so hinnehmen, man kann es eh nicht ändern. Ommmmm....
Ich weiß, in dem Moment findet man alles zum K....! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Denk dran, es geht alles vorbei.

Gute Besserung!
Na klar ist alles Kacke ;) Wir nehmen es auch so hin und stehen das durch. Ein kleines Prozent an Besserung ist in Sicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
Ich sehe es auch als Momente und Tage der Ruhe. Nur die Große leidet etwas. Immer wenn was ist, schauen Mama und Papa nach dem Kleinen. Aber sie ist sehr tapfer und versteht das!
Und in aller Not, wenns ja nicht besser wird, geht's eben in die Kinderklinik...
Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!

Das wäre was. 3 Tage Temperatur und Fieber hinter einander. Das zehrt an den Kräften eines jeden im Haus...
Heute ist es einen Ticken besser, aber wenn Morgen weiter dieses Fieber vorherrscht, dann werden wir mal eine Klinik aufsuchen müssen.

Zurück