• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Ist die Gabel leicht krumm? Auf einzelnen Bildern wirkt es so. Aber vielleicht verzerrt das Objektiv das auch nur. In Natura sieht es gerade aus.

IMG_2027.jpeg
IMG_2026.jpeg
IMG_2023.jpeg
IMG_2029.jpeg

Im Keller habe ich nicht viel Abstand. Da bin ich ich häufig im Weitwinkel.

Hallo liebes Forum habe eine folgende kurze Frage;
Möchte an einem 84 Koga Miyata Roadwinner den Steuersatz tauschen und dazu einen Shimano 600 Arabesque Lagersatz verbauen.
Nun gibt es diese Lager einmal mit französichem Gewindemaß (?) und als 1 Zoll BSA.
Kann jemand bestätigen das letzteres zu der originalen Koga Gabel passt?
Würde gern bestellen und habe das Rad nicht hier um eben das Gewinde zu cheken.
Herzlichen Dank im Voraus,
Martin

Hallo liebes Forum habe eine folgende kurze Frage;
Möchte an einem 84 Koga Miyata Roadwinner den Steuersatz tauschen und dazu einen Shimano 600 Arabesque Lager verbauen nun gibt es diese Lager einmal mit französichem Gewindemaß (?) und als 1 Zoll BSA.
Würde gern bestellen und habe das Rad nicht hier um eben das Gewinde zu cheken.
Herzlichen Dank im Voraus,
Martin
Koga Miyata Rahmen hatten (meiner Kenntnis nach) immer BSA-Gewinde (also auch für den Steuersatz).

Koga Miyata Rahmen hatten (meiner Kenntnis nach) immer BSA-Gewinde (also auch für den Steuersatz).

Du möchtest den kompletten Steuersatz tauschen ? Dann prüfe auch mal die Stapelhöhe.

BSA Gewinde stimmt bei Koga auf jeden Fall, aber ob der Steuersatz BSA oder JIS Schalen & Gabelkonus hat wäre zu prüfen.

https://wikipedalia.com/index.php/Steuersatzmaße_(Tabelle)

Zurück