cbt italia
Prinz auf der Erbse
Gab es DI2 eigentlich 1990 auch schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, hier sind doch nette Menschen, die auch zu Problemen nach 1990 weiterhelfen wollen und können. Finde ich persönlich angenehmer, als wegen jeder Frage in die unterschiedlichen Ecken des Forums zu müssen.Gab es DI2 eigentlich 1990 auch schon ?
Ja, zum Beispiel das 86er Fullpro hat italienische Schalthebelsockel.Guten Abend.
Gibt es Koga Miyata Rahmen aus den 80er Jahren, die Anlötsockel für Campagnolo Schalthebelchen haben?
Beste Grüße
ZS
In welche Rubrik sollte ich deiner Meinung mein Anliegen setzen?Gab es DI2 eigentlich 1990 auch schon ?
1993 gabs sowas ähnliches.Gab es DI2 eigentlich 1990 auch schon ?
Ich weiss. Aber ein bisken Sticheln wird ja wohl noch erlaubt sein.Ach komm, hier sind doch nette Menschen, die auch zu Problemen nacj 1990 weiterhelfen wollen und können. Finde ich persönlich angenehmer, als wegen jeder Frage in die unterschiedlichen Ecken des Forums zu müssen.
Es gibt weiter unten im Hauptforum noch einen allgemeinen Technik-Bereich für den neumodischen Kram. Aber egal. Lass das einfach hier drin. Allerdings könnte es sein, dass Du drüben mehr Antworten bekommst.In welche Rubrik sollte ich deiner Meinung mein Anliegen setzen?![]()
Nun weiß ich nicht, welche Di2 Du hast. Aber selbst wenn du die alte 10-fach hast. ist an der Junkbox oder wie das Dingen heißt, tatsächlich eine prpieritäre Buche. Dafür sollte es aber ein Ladekabel von Shimano geben was am Ende ein USB Anschluß hat.
Hattest Du das gleich gesagt, hätte ich Dir geraten, daß der Besitzer auf seine Ernährung achten, viel schlafen und wenig Alkohol trinken soll und sich in einem Monat nochmal vorstellen möge, wenn das Problem dann immer noch da ist. ;-)Jungs ich bin Stromtehnisch unheimlich begabt. Ich kann eine Batterie wechseln, ein Handy aufladen und den Lichtschalter kann ich auch betätigen. Dann hörte aber auf. Der Besitzer des Rades ist Arzt und der soll sich gefälligst ein Ladegerät kaufen.
Trotzdem Danke für die Tips, aber siehe oben![]()

Hallo liebe Schrauber Gemeinde und Campa Studierte: weiß jemand von euch zu welcher Gruppe diese oben gezeigten Hebel gehören? Dieses Campa Schild mit Löchern wäre Victory, Mit langem Schild und Campagnolo Schriftzug vertikal wären es Nuovo Record. Langes Schild mit Löchern dann Super Record. Nur Buchstaben als vertikaler Campagnolo Schriftzug ist Gran Sport. Danke im Voraus!![]()
oh, sieht aus als hätte ich schon fast promoviert in Campagnolohebelbestimmung.