• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Diese Blätter sollen am Ende sein? Dann zeig ich meine Kompakt, mit denen ich gerade unterwex bin, lieber erst gar nicht!
Ich lasse mich wirklich gerne eines Besseren belehren, sehr gerne, und Portemonnaie-schonend (Dieses Wort extra für Dich aus dem Fundus geklaubt :D ) zudem, auch gerne genommen.

Ansonst - lasst Bilder sprechen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Tante Edit fügt noch dieses Bildchen ein, zur Klarstellung.

kb1.jpgkb2.jpgkb3.jpg

connex.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och komm, da sind doch oben noch runde Kanten!
Anhang anzeigen 1692730
Lief heute auf 76 km unauffällig, allerdinx knusprig bei den Bergritzeln, die wenig gebraucht sind. Ich warte noch, bis iwas durchrutscht., ist ein Alltaxrad.
Wieso muss ich bei dem Anblick deiner Kettenblätter an Macki Messer denken......

Anhang anzeigen 1692730
Lief heute auf 76 km unauffällig, allerdinx knusprig bei den Bergritzeln, die wenig gebraucht sind. Ich warte noch, bis iwas durchrutscht., ist ein Alltaxrad.
Ich schätze Dich, wiewohl persönlich unbekannt, wirklich sehr - aber ist es (Dein Leben?) wert SOOO zu fahren?

Und mal nicht nur so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1692730
Mann, Mann, Mann,

die Ohren gehören Dir lang gezogen… 🫣🙃😁

Mit so einem verwahrlosten Antrieb wagt man sich doch nicht auf die Straße. Was sollen denn geneigte Foristi denken,ts,ts,ts… 😉

rasierklingige Grüße

Ich lasse mich wirklich gerne eines Besseren belehren, sehr gerne, und Portemonnaie-schonend (Dieses Wort extra für Dich aus dem Fundus geklaubt :D ) zudem, auch gerne genommen.

Ansonst - lasst Bilder sprechen.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Tante Edit fügt noch dieses Bildchen ein, zur Klarstellung.

Anhang anzeigen 1692704Anhang anzeigen 1692705Anhang anzeigen 1692706

Anhang anzeigen 1692773
ok man kann damit eine bierflasche aufmachen
aber

Ich schätze Dich, wiewohl persönlich unbekannt, wirklich sehr - aber ist es (Dein Leben?) wert SOOO zu fahren?

Und mal nicht nur so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
was genau ist da Deiner Meinung nach so gefährlich? Durchrutschen der Kette und als Folge Abrutschen vomPedal kan ich mir z.B. vorstellen.
Selber möchte ich aber nicht so fahrren, bitte nicht falsch verstehen.

Es kann so viel passieren beim Radeln da würde ich nie ein unnötiges Risiko eingehen wollen.

Zurück