Moving
Chaos Theoretiker
Vielleicht gibt es ja eine Beschreibung wie es zurück verformt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat schon seine BerechtigungHallo,
wie wichtig sind die Gummidichtungen an einer Nabe? Hier Shim FH-5700, die ich neu einspeiche, und natürlich fällt beim Saubermachen der Dichtring auseinander...
Danke,
M.
Kommt drauf an, das kann man nicht verallgemeinern.wie wichtig sind die Gummidichtungen an einer Nabe?
Wenn dann beide, der rechte hält zwar aktuell noch, aber wie lange? 13 Jahre alt sind sie alle zwei...
Ob du die Dichtung ersetzen solltest? Hängt ein bisschen davon ab, wie und wo du fährst. Wenn du viel auf verdreckten Straßen unterwegs bist oder auch bei schlechtem Wetter fährst, kommt ohne die Dichtung deutlich schneller Dreck in die Nabe. Zusätzlich verliert die Nabe Fett. und das sorgt dafür, dass du sie öfter warten musst. Früher oder später musst du sie also nochmal auseinandernehmen.Wenn dann beide, der rechte hält zwar aktuell noch, aber wie lange? 13 Jahre alt sind sie alle zwei...
Ist halt nur ein zusätzlicher Aufwand, wenn ich jetzt alles zusammen baue und einspeiche und dann wieder aufmache um neue Dichtungen einzubauen. Wenn ich mir den sparen kann...
Nie gegen die Strömung fahren....Kommt drauf an, das kann man nicht verallgemeinern.
Pumpe.Ich putze gerade mein Rad und da ist mir folgende Stelle am Unterrohr nahe des Tretlagers aufgefallen. Woher kann sowas denn kommen?
Ich habe eigentlich durchweg zwei Flahas dran mit meist zwei Flaschen, sonst ist da nichts montiert. Unfall oder ähnliches hatte ich auch nicht.
Oberhalb des Tretlagers ähnliches Bild.
Denke ich auch.
Kannst Du mir mal die Motive am Rad zeigen, wenn es keine großen Umstände macht. DankeschönHab' von dort Wasserschieber für mein Rickert erworben, gibt's nix zum Meckern.
Sehr netter und bemühter Kontakt zudem.
Gruß aus dem Wein/4, André.