FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Es gibt heute wirklich gute Flüssigmetall Kleber, wo man die Bohrung von der Plakette mit verschließen kann, und neue Bohrung setzen.Darf ich mal stören?
Schön langsam wird's zum Thema, ergo mal Euch gefragt was Ihr so für Ideen habt.
-) Plakette dürfte vermutlich mal ausgebohrt worden sein. Je nun, ist so.
-) Kerbnägel finden war gar nicht so einfach, letztendlich dann beim Abziehbilderservice fündig geworden.
-) Leider fallen die Kerbnägel durch. Oben hat's gerade noch minimal aber nicht wirklich Halt, unten gar nicht.
-) Selbst meine kleinste Beilagscheibe im Fundus ist zu groß, und beiarbeiten stelle ich mir sehr schwierig bis unmöglich vor, würde sowieso mehr als bescheiden aussehen. Mal ganz abgesehen davon ob die Kerbnägel dann überhaupt noch ordentlich halten können - da kenne ich mich gar nicht aus.
Also, Bitte: Wie bekomme ich die Plakette sicher und unverlierbar an den Rahmen? Idealer Weise mit ohne Kleben oder so.
Kerbnägel mit größerem Kopf wären natürlich die Lösung, habe ich allerdings bislang nicht gefunden.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1548411
Alternativ ein dünnes Trägerblech anfertigen, und die Plakette aufkleben, und mit Kerbnägel befestigen .
Evtl gibt es bei Velo Klassik Kerbnägel mit größeren Kopf.