Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht 105er oder Ultegra… 105er waren doch zumeist tief-schwarz.
Ich denke besser kommst du nicht weg...Stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht…
Das Rad fährt er sowieso nicht mehr lange...…oder BR-9000 für 130€ VB; das wäre auch so das maximale, was ich investieren wollt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-set-vr-hr-felgenbremsen/2942087009-217-7482
Ja, da hast du auch wieder recht. Ich habe jetzt die zu den STI passenden BR-7900 an der Angel, für knappe 100€. Vielleicht geht da auch noch etwas am Preis…
Die 5700 sind schwarz. Und das sind schon die verbesserten Bremsen gegenüber den normalen DualPivot.Vielleicht 105er oder Ultegra… 105er waren doch zumeist tief-schwarz.
Die Bremsleistung der ZeroGravity am Rad meines Sohnes, insbesondere in Kombination mit Carbonfelgen, ist nicht optimal. Mehr und mehr seiner Konkurrenten fahren im Rennen Scheibenrennen. Sein nächstes Wettkampfrad wird dann wohl auch Scheiben haben. Bis dahin will ich die Bremsleistung durch andere Bremsen optimieren… am liebsten in schwarz.
An schwarzen DualPivot-Bremsen fällt mir in erster Linie CAMPAGNOLO ein… passen deren Hebelverhältnisse zu den 7900er-DuraAce-STI?
Anhang anzeigen 1541347
Ist das ein Spaß? Mein großes Blatt hat 48 Zähne und wenn es ganz leicht Berg runter geht, denke ich “Hmm, hättest Du mal lieber 50 Zähne gekauft”, denn da tippe ich auf den Shifter und denke: „Fehlt da ein Gang?“ Ich als blutiger Amateur…Auch 42/11 kann ich nicht mehr treten.![]()
Schätze, Andreas (Berlin) meint "im Flachen" schafft er es nicht deutlich über ~ 40 km/h ?!Ist das ein Spaß?
Richtig guter Preis! Tolle Bremse. Fahre ich selber an meinem Titanrad.Ich schleiche ja schon eine Weile um diese TRP R970 aus Magnesium für mittlerweile 60 € herum, die sollen von der Bremsleistung ähnlich der DA 9000 () sein, sind aber 100 g leichter. Evtl. was für dich?
…die hier sind auch recht leicht:
https://r2-bike.com/THM-CARBONES-Br...MIqsTf9cOSigMVm5GDBx2xrxRsEAQYASABEgIy-fD_BwE
Ich habe jetzt recht günstig die zu den STI passenden BR-7900 geschossen; gleicher Preis, wie der, zu den ich meine vor etwa 2 Jahren verkauft hatte. Ich sollte meinen Krams wohl nicht immer so vorschnell verkaufen…
Anhang anzeigen 1541435
Anhang anzeigen 1541436
Pass auf mit den neueren SLR-EV, die haben etwas andere Hebelverhältnisse. R7000/8000 dürften problematisch sein, eigentlich alles mit R im VornamenJa, da hast du auch wieder recht. Ich habe jetzt die zu den STI passenden BR-7900 an der Angel, für knappe 100€. Vielleicht geht da auch noch etwas am Preis…
Danke für den Tipp! So hatte ich das nämlich auch in Erinnerung, die Hebelverhältnisse bzw. der Seil-Einholweg an den STI sei wohl verändert worden.Pass auf mit den neueren SLR-EV, die haben etwas andere Hebelverhältnisse. R7000/8000 dürften problematisch sein, eigentlich alles mit R im Vornamen
Nein, das sollte leider kein Spaß sein.Ist das ein Spaß? Mein großes Blatt hat 48 Zähne und wenn es ganz leicht Berg runter geht, denke ich “Hmm, hättest Du mal lieber 50 Zähne gekauft”, denn da tippe ich auf den Shifter und denke: „Fehlt da ein Gang?“ Ich als blutiger Amateur…
Ja, nicht deutlich!Schätze, Andreas (Berlin) meint "im Flachen" schafft er es nicht deutlich über ~ 40 km/h ?!
...
Ich antworte mir mal selber mit meinen bisherigen Erfahrungen falls jemand das gleiche Problem hat und die SUFU nutzt...Hallo zusammen,
Ich suche für Campagnolo Chorus Bremsen von 1994 neue Bremsbeläge. Laut Campa Ersatzteilkatalog haben die Beläge die Nummer BR-RE005 (offenbar baugleich mit Record).
Sind das die gleichen wie BR-RE600?
Danke schon mal!
Die BR-RE600 passen auf Campagnolo Chorus von 1994 trotz anderer Teilenummer.Wenn des die gleichen wären, hätten sie die gleiche Teilenummer.
Hier wird es etwas undurchsichtig......meines Wissens müssten jene hier passen:
Anhang anzeigen 1531304
Erhältlich hier und kompatibel zu 8- und 9-fach benannt:
https://www.bike24.de/p152169.html
Anhang anzeigen 1531305