Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Radfahren hilft (mir).Da gibt es Medikamente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radfahren hilft (mir).Da gibt es Medikamente.
Leg nen Zettel rein mit Kugelgröße und Stückzahl![]()
Hab ADHS, die Box finde ich nächstes Mal eh nicht![]()
Die nicht ohne Nebenwirkungen sind.....Da gibt es Medikamente.
Beideseitig 9 Kugeln a 6.32mm?
Die nicht ohne Nebenwirkungen sind.....
3D-Drucker. Wenn du selber keinen hast, dann gibt es mit Sicherheit einen Freund oder Arbeitskollegen der dir dabei helfen kann. Das kostet dann sogut wie nix und dein Problem lässt sich leicht lösen.Bei meinem Principia 700 Rahmen fehlen ja die Gummiabdeckungen bei den Löchern für die Bremszugführung durchs Oberrohr. Gibt es so etwas eigentlich von Drittanbietern nachzukaufen ? Muss ich die unbedingt haben oder geht es auch ohne ?
Wer legt denn fest, ob und wann jemand "richtig" funktioniert?Nicht "richtig" zu funktionieren ist auch ne andere Art von Nebenwirkung.
Taxc Röllchen kann ich Dir über die Schiersteiner Brücke liefern, bei Bedarf. Ich habe da eine Reserve im Keller liegen.Gibt es moderne Schaltröllchen für Nuovo Record Schaltwerke und worauf muss ich achten?
Vielen Dank vorab!
Wer nichtTaxc Röllchen kann ich Dir über die Schiersteiner Brücke liefern, bei Bedarf. Ich habe da eine Reserve im Keller liegen.
Ich zum Beispiel.Wer nicht![]()
Kurbelarme erinnern an die 49D Version 1 ab 1936:Kennt sich hier irgendwer mit Franzosenkram aus? Ich hätt‘ da nämlich mal ein Problem, ne, eigentlich gleich zwei.
Anhang anzeigen 1505769
Weiß jemand von wann bis wann ungefähr die Kurbel gebaut wurde und welchen Lochkreis die hat. Mitte-Mitte ungefähr 75 mm Abstand.
Mit bestem Dank im voraus für eure Hilfe.
Vielen Dank an euch beide. 1957 passt mir ganz gut, denn ich überlege die Kurbel an diesen Rahmen zu montieren.Mod. 57. Wie der Name schon sagt, ab 1957 im Programm.
Ich sage nein , der "Gruppenwahn" ist nach meiner Kenntnis damals noch nicht geboren gewesen .Vielen Dank an euch beide. 1957 passt mir ganz gut, denn ich überlege die Kurbel an diesen Rahmen zu montieren.
Das ganze würde ich dann gerne mit einer Campagnolo Gran Sport Schaltung und mit Mafac Mittelzug-Bremsen kombinieren.
Titan Vorbau und Maes-Bügel.
Campagnolo Niederflanschnaben mit Stahlkörper und Aluflansch.
Oder wäre das zu sehr gemischt?
Anhang anzeigen 1505802
Anhang anzeigen 1505804
Anhang anzeigen 1505803
Aufbauvorschläge:Vielen Dank an euch beide. 1957 passt mir ganz gut, denn ich überlege die Kurbel an diesen Rahmen zu montieren.
Das ganze würde ich dann gerne mit einer Campagnolo Gran Sport Schaltung und mit Mafac Mittelzug-Bremsen kombinieren.
Anhang anzeigen 1505802
Anhang anzeigen 1505804
Anhang anzeigen 1505803
Vielen Dank an euch beide. 1957 passt mir ganz gut, denn ich überlege die Kurbel an diesen Rahmen zu montieren.
Anhang anzeigen 1505802
Anhang anzeigen 1505804
Anhang anzeigen 1505803
Schönes Rahmenset!Ich sage nein , der "Gruppenwahn" ist nach meiner Kenntnis damals noch nicht geboren gewesen .