Oude Baas
Vormals Olddutsch
In der Zoohandlung 3 Futter Mäuse kaufenIm Zweifelsfall Hunger.
Gutes Katzenfutter oder frisches Rindfleisch roh, in 5mm Würfel kleingeschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Zoohandlung 3 Futter Mäuse kaufenIm Zweifelsfall Hunger.
Gutes Katzenfutter oder frisches Rindfleisch roh, in 5mm Würfel kleingeschnitten.
hmmmm wenn sie sich so anbiedert vermute ich daß sie hungrig ist und Menschen gewohnt ist, also vielleicht abgängig ist. Ich würde ihr was zu fressen geben, aber das birgt das Risiko daß sie morgen wieder auf dich wartet. Ideal wäre natürlich daß du sie erstmal beherbergen könntest. Das ist nicht besonders kompliziert. Eine Schale mit Wasser und ein Schuhkarton, vielleicht mit Zeitungspapier drinnen oder perfekt natürlich Katzenstreu, Ein Kissen/Körbchen zum ausruhen.Absolut keine Bastelfrage, hat auch gar nichts mit Rädern zu tun, aber hier sind doch einige Katzenfreunde.
Bei uns im Hinterhof ist mir schon vor ein paar Tagen eine Katze aufgefallen, die früher nie hier war. Da hat sie schon ziemlich gemiaut. Gerade eben als ich heimkam, war sie vor der Hauseingangstür. Sie hat wieder sehr gemiaut und war sehr zutraulich, ist also an meinen Beinen herum und heran. Was mach ich denn da? ich keine mich mit Katzen nicht aus. Wem sie gehört? ob sie hunger hat? In die Wohnung kann ich sie auf keinen Fall nehmen. Was ist zu tun? Habe Bilder gemacht, soll ich mal auf Kleinanzeigen fragen, ob hier wer seine Katze vermisst?
Vielleicht dachte sie "du mensch du weißt wie meine haustür aufgeht". Klingel dort doch einfach mal und frage ob man sie kennt.ie wollte sogar dass ich ihr folge und hat sich auf der anderen Straßenseite dann vor eine Haustür gelegt und wollte entweder dort gekrault werden oder mir was mitteilen?
Bei den aktuellen News findest du einen Fred mit und über einen Sturz aufgrund von Hookless. Damals wie heute funktionierte es nur bei niedrigen Drücken und mit Reifen mit einem ziemlich kompromisslos engen Sitz. Heute natürlich in Carbon, Tubeless und mit Vorteilen aufgrund Aero und Watt weiß ich noch alles. Ich glaube Zipp war der Vorreiter des alten Weins in neuen... ach nee, schlauchlos
Könnte auch sein. Vorhin war ich noch Mal unten, da war sie noch da. War dann noch Mal oben, was zu essen holen. Da war sie aber weg. Das steht jetzt da. Sie anfüttern möchte ich aber auch eigentlich nicht. Bin so gar kein Katzenmensch, die mögen mich auch nicht wirklich. Wenn eine Katze zu mir kommt muss sie schon arg verzweifelt sein, denke ich mir. Hunde lieben mich, aber das ist eine andere Geschichte.Vielleicht dachte sie "du mensch du weißt wie meine haustür aufgeht". Klingel dort doch einfach mal und frage ob man sie kennt.
Könnte auch sein. Vorhin war ich noch Mal unten, da war sie noch da. War dann noch Mal oben, was zu essen holen. Da war sie aber weg. Das steht jetzt da. Sie anfüttern möchte ich aber auch eigentlich nicht. Bin so gar kein Katzenmensch, die mögen mich auch nicht wirklich. Wenn eine Katze zu mir kommt muss sie schon arg verzweifelt sein, denke ich mir. Hunde lieben mich, aber das ist eine andere Geschichte.
Halsband hat sie nicht. Habe ein Foto gemacht
Anhang anzeigen 1406009Die ist echt dick. Ist die vielleicht tragend?
Das ist doch ein WaschbärKönnte auch sein. Vorhin war ich noch Mal unten, da war sie noch da. War dann noch Mal oben, was zu essen holen. Da war sie aber weg. Das steht jetzt da. Sie anfüttern möchte ich aber auch eigentlich nicht. Bin so gar kein Katzenmensch, die mögen mich auch nicht wirklich. Wenn eine Katze zu mir kommt muss sie schon arg verzweifelt sein, denke ich mir. Hunde lieben mich, aber das ist eine andere Geschichte.
Anhang anzeigen 1406009
Sieht nach einem wohlgenährten Katzer auf Fresstour aus.Wenn eine Katze zu mir kommt muss sie schon arg verzweifelt sein,
Frage mal imKönnte auch sein. Vorhin war ich noch Mal unten, da war sie noch da. War dann noch Mal oben, was zu essen holen. Da war sie aber weg. Das steht jetzt da. Sie anfüttern möchte ich aber auch eigentlich nicht. Bin so gar kein Katzenmensch, die mögen mich auch nicht wirklich. Wenn eine Katze zu mir kommt muss sie schon arg verzweifelt sein, denke ich mir. Hunde lieben mich, aber das ist eine andere Geschichte.
Anhang anzeigen 1406009
Ja, dick bzw wohlgenährt kam sie mir auch vor, daher nehme ich an sie muss doch wem gehören.Die ist echt dick. Ist die vielleicht tragend?
So kam unsere Rita auch zu uns. Ein paar Wochen später hatte sie vier Junge.Absolut keine Bastelfrage, hat auch gar nichts mit Rädern zu tun, aber hier sind doch einige Katzenfreunde.
Bei uns im Hinterhof ist mir schon vor ein paar Tagen eine Katze aufgefallen, die früher nie hier war. Da hat sie schon ziemlich gemiaut. Gerade eben als ich heimkam, war sie vor der Hauseingangstür. Sie hat wieder sehr gemiaut und war sehr zutraulich, ist also an meinen Beinen herum und heran. Was mach ich denn da? ich keine mich mit Katzen nicht aus. Wem sie gehört? ob sie hunger hat? In die Wohnung kann ich sie auf keinen Fall nehmen. Was ist zu tun? Habe Bilder gemacht, soll ich mal auf Kleinanzeigen fragen, ob hier wer seine Katze vermisst?
Kein Schweinefleisch! Wenn die Mieze Freigang hat kann es gut sein, dass sie einen Chip implementiert hat. Denn kann man auslesen und den Futterspender (= Besitzer) ermitteln. Polizei, Tierarzt oder Tierheime haben i.dR. solche Lesegeräte.Könnte auch sein. Vorhin war ich noch Mal unten, da war sie noch da. War dann noch Mal oben, was zu essen holen. Da war sie aber weg. Das steht jetzt da. Sie anfüttern möchte ich aber auch eigentlich nicht. Bin so gar kein Katzenmensch, die mögen mich auch nicht wirklich. Wenn eine Katze zu mir kommt muss sie schon arg verzweifelt sein, denke ich mir. Hunde lieben mich, aber das ist eine andere Geschichte.
Anhang anzeigen 1406009
Schweinefleisch esse ich selber nicht (ok, ne Bratwurst kann schon mal passieren,)Kein Schweinefleisch! Wenn die Mieze Freigang hat kann es gut sein, dass sie einen Chip implementiert hat. Denn kann man auslesen und den Futterspender (= Besitzer) ermitteln. Polizei, Tierarzt oder Tierheime haben i.dR. solche Lesegeräte.
Liest sich so, als ob sie dir sagen wollte hier will ich rein, mach mir die Tür auf!
Dass du die Katze bisher noch nicht gesehen hast muss nicht heißen, dass sie neu im Revier ist oder z.B. ausgesetzt oder ausgebüchst ist. Vielleicht haben auch eure Wege einfach noch nicht gekreuzt
Bitte hier keine Tipps von Leuten, die keine Katze haben.Schweinefleisch esse ich selber nicht (ok, ne Bratwurst kann schon mal passieren,)
Tierarzt ist ein guter Stichwort. Die Straße weiter runter ist einer. Sollte sie mal wieder so zutraulich sein und die Praxis noch offen, versuche ich sie dort hin zu locken.
Vor allem Polizei. Das sollte der Weg sein. Sobald eine Katze enteilt ist direkt die Polizei involvieren. Das sollte die nächste Eskalation sein, wenn Katze weg ist alles andere egal, Polizei, besser noch Bundeswehr. Die Katze wird es danken.Kein Schweinefleisch! Wenn die Mieze Freigang hat kann es gut sein, dass sie einen Chip implementiert hat. Denn kann man auslesen und den Futterspender (= Besitzer) ermitteln. Polizei, Tierarzt oder Tierheime haben i.dR. solche Lesegeräte.
Liest sich so, als ob sie dir sagen wollte hier will ich rein, mach mir die Tür auf!
Dass du die Katze bisher noch nicht gesehen hast muss nicht heißen, dass sie neu im Revier ist oder z.B. ausgesetzt oder ausgebüchst ist. Vielleicht haben auch eure Wege einfach noch nicht gekreuzt
Geht es noch?Vor allem Polizei. Das sollte der Weg sein. Sobald eine Katze enteilt ist direkt die Polizei involvieren. Das sollte die nächste Eskalation sein, wenn Katze weg ist alles andere egal, Polizei, besser noch Bundeswehr. Die Katze wird es danken.