m.a.r.c.u.s
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Habe mir vor kurzen ein altes Rad gekauft. In ersten Linie eigentlich wegen dem Laufradsatz. Seitenachtern vorne ist erkennbar, hinten nur mit Auge und Rahmen nicht erkennbar. Aber nun eiern die beiden Räder. Zuerst gedacht ok Höhenachter. Jetzt mal mit Kabelbinder nur auf die Felge ausgerichtet, kann ich da eher nichts sehen. Wenn ich den Kabelbinder auf Kontakt setze, wird dieser nur von dem Aufkleber verschoben. Dann den Mantel angeschaut, der auch so ne Reflektorband hat. Nun hat es kleine aber teils schon längere dünne Risse und man sieht am Reflektorband, dass es wohl eher der Mantel ist, der eiert..
Tut es zum Austesten auch ein alter Schlauch und Mantel (, der nicht eiert)? Und halt schauen, dass das Felgenband und Rest gerade sitzt oder doch besser gleich mit neuem Material testen?
Was Felgenbänder betrifft habe ich zumindest drei Kategorien gesehen (mal abgesehen von der vierten bei der das Band halt zu keiner der drei Methoden passt) und bin mir da nicht ganz sicher welche ich wählen sollte 1.) Felgenband geht von Felgenwand zu Felgenwand, 2.) Felgenband liegt auf dem Tiefbett und 3.) Felgenband liegt in dem Tiefbett. Die erste Mehtode erscheint mir sicher und einfach... Welche Methode nutzt Ihr?
Tut es zum Austesten auch ein alter Schlauch und Mantel (, der nicht eiert)? Und halt schauen, dass das Felgenband und Rest gerade sitzt oder doch besser gleich mit neuem Material testen?
Was Felgenbänder betrifft habe ich zumindest drei Kategorien gesehen (mal abgesehen von der vierten bei der das Band halt zu keiner der drei Methoden passt) und bin mir da nicht ganz sicher welche ich wählen sollte 1.) Felgenband geht von Felgenwand zu Felgenwand, 2.) Felgenband liegt auf dem Tiefbett und 3.) Felgenband liegt in dem Tiefbett. Die erste Mehtode erscheint mir sicher und einfach... Welche Methode nutzt Ihr?