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Das ist zu schaffen!Endlich ein Schaltwerk wo beim Parallelogram noch nicht Schluss ist mit dem Zerlegen. Die Bastelfrage kommt dann ggf. beim Zusammenbauen.
Nach ausführlichem Lecken und Riechen an den leicht zugänglichen Stellen des Tretlagers, bin ich durch den noch würzig, salzig, öligen Geschmack zu dem Ergebnis gekommen das ich dieses Lager noch ein Paar Jahre fahren kann.
Ja , schönes Bastelobjekt , macht Freude...aber habt ihr auch Ersatzteile dafür , weil ohne die ist das ja nur eine ABM....Das ist zu schaffen!
Vorher:
Leider kein Bild.
Dazwischen:
Anhang anzeigen 1308065
Nachher:
Anhang anzeigen 1308066
Danke für den Hinweis, dann liege ich natürlich daneben, und es kann schwierig sein zu beurteilen, welche Innenlager-Seite gerade gemeint ist.EDCO, Stronglight teilweise und MAVIC sind soviel ich weiß auf beiden Seiten über den Konterring justierbar
BSA heisst bei EDCO 34.8 x 24 (siehe Foto oben) und ist identisch mit 1.37" x 2436*24 Gewinde (italienisches Tretlagergewinde) ist doch beidseitiges Rechtsgewinde, oder![]()
Ääächt , die haben doch wohl nicht alle Nadeln an der Tanne , oder waren es die Löcher im KäseBSA heisst bei EDCO 34.8 x 24 (siehe Foto oben) und ist identisch mit 1.37" x 24
Äääääächt!Ääächt , die haben doch wohl nicht alle Nadeln an der Tanne , oder waren es die Löcher im Käse![]()
So soll es sein!Das ist zu schaffen!
Vorher:
Leider kein Bild.
Dazwischen:
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Nachher:
Anhang anzeigen 1308066
"Verstemmt" klingt (aus meiner Sicht) ein wenig hart.So soll es sein!
Die rot markierten Teile bilden die Befestigung am Schaltauge. Wird das ende des Bolzenz verstemmt wenn man endlich mit der Scheibe die Spannung aufgebaut hat?
Ääächt , die haben doch wohl nicht alle Nadeln an der Tanne , oder waren es die Löcher im Käse![]()
Nein, eine 11fach Kette ist schmaler.
Ein 9-fach Schloss sollte gehen. Am besten nieten
bei 9fach gab es doch gar keine Spezialniete oder?… dafür brauch aber von Campagnolo diesen Spezialniet mit Fuehrungsstift (…doppelter Länge oder wenn er sowieso ablaengt geht’s auch so - ohne
Da ist ein Minigummiring dabei der zwischen Ventil und Verlängerung gehört!Bei den alten Vittoria Corsa EVO SC und CX Schlauchreifen mit den roten Ventilen konnte man bei Hochflanschfelgen das Ventil gegen ein längeres austauschen - leider ischeint das bei den aktuellen die auch rote Ventile haben, wohl nicht mehr möglich - oder doch ?? - eine Direktanfrage an Vittoria wurde mir bis heute nicht beantwortet
… ich hätt’ noch 90 und 120 in rot hier liegen
Jetzt habe ich so silberne Verlängerungen (…Continental?!) gefunden bei denen man vorher den Ventileinsatz rausschrauben muss um die 60 mm Verlängerung auf-/einzuschrauben.
Einendavon scheint seit gestern aber ganz leicht Luft zu verlieren obwohl ich die soweit als möglich eingeschraubt habe, kann man noch irgend ein Dichtmittel außer Hanffasern zusätzlich verwenden
Neue zu bekommen war übrigens auch nicht einfach - nur online im www konnte ich diese noch finden …