Danke! Sieht gut aus.
Dann müsste ich mir nur anlesen, wie ich das kleine Kettenblatt entfernen und das Große dennoch weiterfahren kann.
Meine da gibt es "Adapter" Kettenblattschrauben?
Ja das wäre in dem Fall eine größere Operation da hast du recht.
Ich schau mir demnächst mal die Bremsflanken an. Falls es die noch eine Weile tun, polier ich die
Felgen zusammen mit ihr. Dann wächst ihr der LRS vermutlich auch wieder ans Herz.
Über die Schaltung hat sie sich tatsächlich noch nie beschwert.
Wollte es nur erwähnt wissen, falls ein Umrüsten auf 28" einfach machbar gewesen wäre.
An die Schenkellänge der Bremserei hatte ich gar nicht gedacht..
Da würde es bei meinem Glück mit Sicherheit zu Problemen kommen.
Ich schlag ihr das mit dem Abbeizen gerne mal vor. Kenne leider keinen Strahler im Bekanntenkreis.
Aber erstmal leg ich die Kurbel auf die Waage.
Falls die deutlich über der von Hexer erwähnten liegt, spare ich mir glaube ich die Arbeit.
Danke euch!