Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ein schlüssiger Grund, hat aber kein Steuerkopfschild der Rahmen....vielleicht hat da eine Niete vom Steuerkopfschild geschliffen?
Vermutlich war da ein Draht gewickelt und die Gabel hing an diesem im Bad zum Verchromen. Oder sind da richtige Riefen? Das ist auf den Fotos nicht recht zu erkennen.Hallo Zusammen, ich habe an einem Gabelschaft Spuren die ich nicht so richtig zuordnen kann. Von innen sieht der Gabelschaft normal aus, kann also nicht von zu starker Vorbauklemmung sein. Vielleicht einfach unschön verarbeitet aber harmlos?
Geh Mal mit Schleifleinen drüber,dann siehst du mehrHallo Zusammen, ich habe an einem Gabelschaft Spuren die ich nicht so richtig zuordnen kann. Von innen sieht der Gabelschaft normal aus, kann also nicht von zu starker Vorbauklemmung sein. Vielleicht einfach unschön verarbeitet aber harmlos?
Das sind einfach Altersfalten (wie auch in meinem Gesicht).Habt ihr sowas schonmal gesehen? Anhang anzeigen 1108876
Anhang anzeigen 1108874Das sieht für mich nicht nach Rissen aus, kommt sowas häufiger vor? Würdet ihr die Kurbel noch fahren?
Meinst du zum Vernieten der Kette? Ja, auf jeden Fall, da die Niete zum Schluss plattgedrückt werden. Du kannst das originale Teil von Campa nehmen oder ein anderes, freigegebenes Werkzeug. ich bin mit dem von Topeak zufrieden.
Ehm ja...Ich sage es mal ganz leise...
Ich benutze ein KMC Kettenschloß![]()
Es fühlt sich eher nach oberflächlichen Kratzern an. Könnte gut sein das da Draht drum war, sieht ein bisschen so aus wie umwickelt. Danke für die Info!Vermutlich war da ein Draht gewickelt und die Gabel hing an diesem im Bad zum Verchromen. Oder sind da richtige Riefen? Das ist auf den Fotos nicht recht zu erkennen.
Viele Grüße,
Georg
Stimmt, tut mir leid...Ehm ja...
Das war aber nicht die Frage.
Modell Peace Maker 45 ?ich hab mal was vom rohloff revolver III gehört, der alles können soll...
Üblich ist ein Maß von 30,2mm (außer JIS 30,0)...Bei meinem Rahmen war ein Stronglight Steuersatz verbaut - nun wollte ich ihn durch ein Super Record ersetzen, jedoch rutscht die untere Super Record Lagerschale aus dem Steuerrohr. Hat der Stronglight ein anderes Maß? Kenne ich so noch nicht. Steuerohr ist wohl jetzt etwas gedehnter.
Bei meinem Rahmen war ein Stronglight Steuersatz verbaut - nun wollte ich ihn durch ein Super Record ersetzen, jedoch rutscht die untere Super Record Lagerschale aus dem Steuerrohr. Hat der Stronglight ein anderes Maß? Kenne ich so noch nicht. Steuerohr ist wohl jetzt etwas gedehnter.
plangefräßter Zustand des Steuerrohres mit 30,2mm vorrausgesetzt-einpressen der Schale mit spaltüberbrückendem Loctite 648