G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung....weil man es kann - Gewichtstunning - normaler Verschleiss.Warum hat man Freiläufe abgedreht? Vor allem den Durchmesser?
Bastelfrage:
ich versuche gerade einen wunderbar festen Schraubkranz à la Shimano MF-Z012 zu lösen.Es ist unmöglich dass es ein Linksgewinde ist, korrekt?Ich hatte den Eindruck er hat sich bewegt, schleift jetzt aber an der Plastik-Schutzscheibe,was ja bedeuten würde er hat sich fester gedreht..ich habe natürlich penibel auf die Drehrichtung geachtet
Danke schon mal
abzieher
Abzieher Abzieher.
@Flat Eric Du enttäuschst mich! Ich glaub, Du hast aufgegeben.Abzieher
Weil dann ein 11er passt?Warum hat man Freiläufe abgedreht? Vor allem den Durchmesser?
Sieht aus wie ein Shimao 10-fach Alu Freilauf. Da passen normalerweise nur DA und Ultegra 10-fach Kassetten weil der etwas größer im Durchmesser ist und diese Kassetten entsprechende Aussparungen haben. Das ist damit sich in das weiche Alu die Ritzel nicht so eingraben. Wenn man das etwas abdreht passen wieder alle Shimano HG Kassetten. Hab ich auch schon mal gemacht damit ich eine 9-fach Kassete aufstecken konnte.Warum hat man Freiläufe abgedreht? Vor allem den Durchmesser?
Nicht aufgeben ,es ist und bleibt ein AbdreherJa , irgendwie , manchmal komme ich mir so vor als wenn ich Querdenker/Reichsbürger/Impfverweigerer/Q-Anonjünger/Prepper etc. mit Argumenten überzeugen will , das ist auch nicht möglich...![]()
Wenn ich das bei google eingeben, sagt google, dass ich wohl Abzieher meinte.Nicht aufgeben ,es ist und bleibt ein Abdreher
Wenn Du zufällig im Keller Wäscheleinen, Schremshebel oder Achsen finden solltest,Wenn ich das bei google eingeben, sagt google, dass ich wohl Abzieher meinte.
Ich geh mal Zollstöcke, Schraubenzieher und Schieblehren sortieren...
Mit ner Zange von der anderen Seite nach unten rausdrehen (nach unten damit ggf beschädigtes Gewinde nicht noch durch das Loch muss) oder einen Schlitz mit ner dremelscheibe reinfräsen und dann mit nem SchraubenzieherHi.
Ich hab hier ein Huret Success Titan Schaltwerk.
Leider ist da eine Einstellschraube bündig abgebrochen.
Wie bekomme ich die raus?
Wer könnte das sonst ggf für mich machen?
Du hast die Lagerwellen vergessen …Wenn ich das bei google eingeben, sagt google, dass ich wohl Abzieher meinte.
Ich geh mal Zollstöcke, Schraubenzieher und Schieblehren sortieren...
Die Achsen?Du hast die Lagerwellen vergessen …
Mit Industrielagern?Die Achsen?![]()
Ausprobiert und dann erfreut festgestellt, dass das fast 50 Jahre alte Schaltwerk anstandslos das 32er Ritzel schaltetHat jemand Erfahrung, ob eine RD 7200 bei ganz nach hinten gesetzter HR-Nabe auch einen 32er Kranz noch packt?
Danke für alle Infos.