Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, so etwas muss ich mir wohl mal zulegen. Was sind schon die 24€ im Vergleich zum teil-amputierten Oberschenkel nach Flex...Da gibts eigentlich ein passendes Werkzeug, das was ähnliches wie zwei sehr breite Schraubenzieher-Klingen hat, die sich gegenüber stehen und die zusammengedreht werden.
Edith: heutzutage sieht das so aus, fast wie das, was ich früher benutzt hab.
https://www.bike-discount.de/de/radon-gabelkonus-abzieher-silber
Die Familienplanung ist bei uns schon abgeschlossen.Was sind Kastrationsängste?![]()
Viel schlimmer wäre, Du hättest die Gabel beschädigtCool, so etwas muss ich mir wohl mal zulegen. Was sind schon die 24€ im Vergleich zum teil-amputierten Oberschenkel nach Flex...
![]()
Stimmt! Da haste auch wieder recht. Seine kleine Schwester ist doch schon total heiß auf sein Rad...Viel schlimmer wäre, Du hättest die Gabel beschädigt![]()
Fleisch heilt zusammen, Metall oder Carbon nicht.Stimmt! Da haste auch wieder recht
Was kommt denn da wieder für ein Steuersatz rein. Wenn das keine Kugelringe sondern cartridge Einheiten sind, kannst du doch dann den Gabelkonus schlitzen zwecks späterer leichterer Demontage oder?Cool, so etwas muss ich mir wohl mal zulegen. Was sind schon die 24€ im Vergleich zum teil-amputierten Oberschenkel nach Flex...
![]()
Wahrscheinlich hat er das selber noch nie gemacht.die sind Glashart, wenn die bersten landen die in deiner Optik im besten fall
Also Leute ein fauler Rettungsring
das glaubte ich auch schon mal...Die Familienplanung ist bei uns schon abgeschlossen.
Wenn am Steuersatz etwas kaputt geht, dann die Lager und dafür muss der Konus ja nicht runter. Die Lager gibt's ja einzelnJa, da ist ein Cartridge-Lager - darf ich Industielager sagen (?) - reingekommen. Ich hoffe, das war das letzte mal, dass ich an dem Rad einen Steuersatz wechseln musste. Zukünftig denke ich aber darüber mal nach, den Ring zu schlitzen...
Nein nein nein nein ...Ja, da ist nun ein Cartridge-Lager - darf ich Industielager sagen (?) - reingekommen. Ich hoffe, das war das letzte mal, dass ich an dem Rad einen Steuersatz wechseln musste. Zukünftig denke ich aber darüber mal nach, den Ring zu schlitzen...
sieht mir nach einem bündig abschliessenden Campagnolo-Patronenlager. das hat wie die Abschlussmuttern der Kassetten einen Innenvielzahn... soviel ich weiss passt m.W. sogar der Kassettenabzieher wenn die Welle nicht im Weg ist ...
Campa halt.Hab mir einen Campa Innenlager Abzieher bestellt, wäre echt eine super Konstruktion wenn ich damit auch gleich die Kasette demontieren könnte. Solch eine Praktischkeit ist man ja gar nicht gewöhnt!
Willst du die Strebe raussägen oder wie?Mal eine kleine Lernfrage und auch mit durchaus angewandtem Gedanken:
Welche Auswirkung hat der Bremssteg an den Sitzstreben bei einem Stahlrahmen eigentlich für die Stabilität?
Restliche Recherche gab polarisierte Meinungen beider Lager. Wie schaut hier die Einschätzung aus?
Nein nein...keine Sorge. Wurde nur etwas im vorherigen Leben "Gewichts-getuned". Hab keine großartigen Bedenken (Fahrer dazu leicht), aber überlege bei der Planunung ob ich das Fahrzeug eher auf Frontload optimiere.Willst du die Strebe raussägen oder wie?![]()
Nein nein...keine Sorge. Wurde nur etwas im vorherigen Leben "Gewichts-getuned". Hab keine großartigen Bedenken (Fahrer dazu leicht), aber überlege bei der Planunung ob ich das Fahrzeug eher auf Frontload optimiere.
Eigentlich ist das Hauptinteresse Physik![]()
Klar darfst du das sagen. Es versteht hier ja jeder (bis auf ein, zwei Ausnahmen) was damit gemeint istJa, da ist nun ein Cartridge-Lager - darf ich Industielager sagen (?)